![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2003
|
![]() Hallo, Freunde!
Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit der Freeware "AISmooth AI Traffic Manager Version 1.00"?? Die Beschreibung des Tools klingt ja vielversprechend - in welcher Entfernung vom Flughafen werden die Holdings geflogen? Funktioniert das wirklich? Danke für eure Antworten! Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Hallo!
Habe weiter oben schon mal einen thread deswegen eröffnet. Was den Ai_Traffic generell angeht funktioniert das Tool sehr gut. Allerdings stelle ich mich vielleicht zu blöd an, denn wenn ich mich im final auf eine Bahn befinde, nehemen die Ai-Flieger nach wie vor keine Rücksicht auf mich. So wie ich das verstehe, sollen die, sobald sie auf ca. 7 Meilen vor oder hinter mir sind(bei gleichem Kurs) ins Holding geschickt werden. Hab ich so aber noch nicht erlebt. Z.B. eine Maschine im Anflug 2nm hinter oder vor mir fliegt munter weiter... Würde mich sehr interessieren, ob es bei euch so klappt wie es soll. Grüße, Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Bei mir verabschiedet sich die Version 1.00 nach jeweils unterschiedlicher Dauer im Nirwana. Wer hat die gleichen Erfahrungen mit dieser Version gemacht?
EDIT: es läuft parallel noch FSHotSFX und ActiveSky; hat aber bis zur Version davor noch keine Probleme gemacht.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Hm...,
bei mir verabschiedet sich das Programm zwar nicht, aber wie bereits oben beschrieben scheren sich die Ai-Flieger nicht um mich... Ich scheine dieses problem jedoch als einziger zu haben. Was deinen Programmabsturz betrifft, kann ich Dir leider auch nicht helfen. Grüße, Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Entschuldige bitte, da bin ich eingangs auf Dein Problem gar nicht eingegangen: auch bei mir habe ich schon feststellen müssen, dass die AI-Flieger mitunter im Final repsektlos weiterhin ihren Approach durchführen und mich ignorieren.
Insofern stehst Du doch nicht allein da ![]()
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Nabend
Auch bei mir schaltet sich AISmooth manchmal ab. Bei Flughäfen mit richtig viel AI-Traffic (Chicago, KLAX, Frankfurt) wird immer noch gedrängelt. Ich hab ma ein paar Finals abgespeichert und sie dann mehrfach mit und ohne AISmooth geflogen. AISmooth bringt auf jeden Fall was aber manche Flughäfen werden so sehr von AI-Fliegern "belagert"- da is einfach kein Kraut gegen gewachsen. Für mich gehört AISmooth inzwischen zu jedem Flug. ![]() Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |