![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Gibt es beim FSNavigator eigentlich eine Option, um den Flugplan nicht so komplex nach Fixes anzeigen so lassen, sondern einfach nach Airways?
Will man den Flugplan schön stilecht von Hand in den FMC eingeben, so sind ja Angaben wie „T104 to ANORA“ ein wahrer Segen. Der FSNavigator würde mich aber zwingen, dutzende von einzelnen Fixes auf dem jeweiligen Airway nacheinander anzugeben, da er einfach nicht den Airway nennt. Natürlich ließe sich diese Info mit reichlich Ranzoomen mühsam von Hand ablesen – aber dann kann ich gleich meinen Flugplan komplett von Hand erstellen. Das Eingeben der Airways ist der realistischere Weg anstatt die Fixes einzugeben, aber wie bekomme ich FSNAvigator dazu, mir die eingeplanten Airways übersichtlich und schnell mitzuteilen? Jaja, das ich das ganze Speichern kann, ist mir auch klar. Aber abgesehen davon, dass ich die Route lieber stilvoll von Hand eingebe, erzeugen die geladenen Routen im 767pic FMC ja auch keine wirklich realistischen RTE pages, denn hier fehlen dann ja halt auch die Airways. Also, hat jemand eine Idee? Schöne Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() > Hallo support,
> > Ich hab mal eine Frage > Ist es eigentlich möglich im FS NAV statt der vielen intersections, > die das auto-calculate immer einbaut auch die high altitude airways > mit Nummern einzubauen, denn das Online ATC (IVAO/VATSIM) hat gern > kurze Flugpläne. Falls ja weiß ich nicht wie es praktikabel zu > machen ist?? > Any Help possible? Grüße von Ansgar Das ist leider nicht möglich. Erst mit Version 5 werde ich das einführen. Regards, Helge Schroeder FSNavigator team The most recent version of FSNavigator is v.4.51 http://fsnavigator.com/
![]() |