![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.04.2003
|
![]() Hi, Wer kann mir erklären, wie man die airstairs an den Flgzeugen herraus fahren kann? (bei flightfx (b7373/4/5 ist es ein wenig angedeutet worden aber was genaues wurde leider nicht gesagt)
Danke schon mal im voraus! Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Mit dem Kommando Tragflächen Ein/Ausklappen, Standardmässig also Shift+T glaub ich
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.04.2003
|
![]() Leider fuktioniert es bei mir nicht mit shift+t;
hat es vielleicht damit was zutun, das die Airstairs nur im fs2002pro vorhanden sind? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Wenn Du die PMDG737 meinst, dann gilt:
Remember to assign a button to extend concorde nose/visor fully and one to retract concorde nose/visor fully. (and not the assignment for incremental moves) Aus einem Supportforum, frag nicht, welches..... Also, "Concorde-Nase ein-/ausfahren" suchen, jeweils einer Taste zuordnen und schon kommen die Treppen. Funktioniert, auch ich komme nun so ins FLugzeug, nachdem ich vorher immer durchs Cockpitfenster kletterte....
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Stefan!
Schau zunächst in die Anleitung/Read-me des jeweiligen Fliegers und suche die Tasten-Kombi für die Funktion. Dann solltes Du, wie schon geschrieben, auch im MSFS nachschauen, ob diese Kombi schon in Deiner Flusi-Installation zugeordnet ist. Details findest Du meist hier.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Carsten, es gibt keine Zuordnung, die ist selber herzustellen, und zwar für die Funktion "Concorde Nase voll auf" und "Concorde Nase voll nieder".
Es steht auch nix im Manual, dies erfährt man durch mail an support oder aus dem Forum. Gebt doch keine allgemeinen Hinweise, die noch dazu falsch sind, sondern wenn, dann fundierte Beiträge. Alles andere bringt beim Hilfesuchenden nur Frust wenns nicht geht.
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Erich,
Aus der Doku einer Original-ffx 737: Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |