![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() @Hubert: Du kannst auch in FSNavDBC die Zusatzszenerien deaktivieren und dann die Datenbank erzeugen lassen. Du darst dann natürlich nicht die veränderte scenery.cfg abspeichern lassen (also nicht "Save to FS" drücken) sondern eben nur "Create Database".
Dann hast Du halt nur die Navigationsdaten aus der Standard-Szenerie. Das Problem, das Thomas angesprochen hat, hängt meines Wissens damit zusammen, dass manche ILS nicht exakt auf das Runway-Heading ausgerichtet sind. Diese werden dann von FSNavigator ignoriert. So stands zumindest im UK2000-Forum.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2004
|
![]() HI
Danke für die Tips.Ich werds ausprobieren ,nur ich komme heute nicht mehr dazu.Werd mich melden wie es geklappt hat. Danke vielmals Tschüs Hubert |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Zitat:
Es betrifft nicht nur versetzte ILS, sondern auch VORs, wie ich bei mir selbst feststellen konnte. Die einzige Lösung wäre anscheinend derzeit wie oben von mir beschrieben (alle AFCAD2-files nach ..\addon scenery\scenery). Ich habe es aber noch nicht selbst ausprobiert.
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Das mit den AFCAD-Dateien muss ich mal ausprobieren. Derzeit behelfe ich mich bei meinen UK2000-Szenerien immer damit, sie kurzfristig abzumelden bzw. umzusortieren. Aber das ist ziemlich lästig.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |