![]() |
![]() |
|
|
|
#11 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.10.2005
|
Zitat:
ist HCMM Mogadishu auch dabei? Wo kann ich die Scenery bekommen, ist das Freeware? Bei AVSIM habe ich nix gefunden. Gruß Lars |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
Der Name der Szenerie hört sich eher nach Payware an. Da du sie sicherlich nicht mehr im Handel bekommst, musst du wahrscheinlich bei Ebay oder so gucken...
|
|
|
#13 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
AfricaPlus Version 4.0 for FS2000 - June 2001
by Matthias Hinze e-mail: matthias.hinze@gmx.de Im Anhang das Word Doc als Zip.
|
|
|
#14 |
|
Hero
|
ein Foto - ist wie gesagt nicht state of art, weiss nicht ob es vom entwickler was neues gibt...
Manche gebäude flickern..
|
|
|
#15 |
|
Hero
|
noch ein Foto - ist wie gesagt nicht state of art, weiss nicht ob es vom entwickler was neues gibt...
Manche gebäude flickern..
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.1999
|
Hallo
Wie wärs den mit Djerba Monastir oder Tabarka in Tunesien oder rechnest das nicht zu Afrika? |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.10.2005
|
Hallo zusammen,
zunächst mal vielen Dank an Henning und Hergi. Bin leider in den letzten Tagen weder zum Antworten noch zur weiteren Auseinandersetzung mit dem Problem gekommen. Leider ist HCMM nicht in der Africa Plus Scenery enthalten und auf fsnabisso habe ich es auch nicht gefunden. Zitat:
Was meinst Du mit Deiner Frage? Klar rechne ich Tunesien zu Afrika. Meinst Du das als Alternate zu Mogadishu oder als generell lohnende Ziele oder gibt es dafür besonders gute Szenerien?Vielleicht kannst Du mir ja einen Tipp geben, was Du meinst. Status der Selbstbau-Lösung: Werde mich wohl in den nächsten Tagen mit flatten/exclude beschäftigen, um die Grundlage für's weitere Basteln zu legen. Habe ein paar Satellitenbilder des Airports gefunden, so dass ich die Abmessungen (zumindest ungefähr) realistisch gestalten kann. Ich bleibe jedenfalls am Ball Gruß Lars |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.1999
|
Ich habe zusammen mit Christoph Schipke finde ich recht gute Scenerien der drei Airports gebaut. Du findest sie bei flightsim.com oder auf Christphs homepage flusiwelt.de
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() |
|
|