![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ich hab mir Airport Environment MX runtergeladen und installiert. Natürlch hab ich zuerst die Original Texturen gesichert. Mir gefielen die Austausch Texturen nich und dann hab ich sie wieder gelöscht. Jetzt sind die Standard Runway usw. Texturen wieder da aber die Lichter neben der Landebahn [Ich glaub die heißen VASI, oder so??] sind immer noch die vom Airport Environment Pack. Wie bekomm ich die wieder weg?? Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Kann mir denn niemand helfen, die Lichter sind wirklich (meiner Meinung nach) Urhässlich und es wird auch nicht mehr angezeigt ob man noch im Glide Slope ist. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.08.2002
|
![]() Hallo Patrick,
im textures verzeichnis des flusi steht ein file namens halo.bmp. Das sorgt für das verschwommene VASI/PAPI. Einfach durch die originale halo.bmp ersetzen und das VASI sieht wieder aus wie's soll. Jedenfalls wars bei mir so. (Den Rest der airport environment texturen finde ich allerdings gut und habe sie stehen lassen) Viele Grüsse Harald |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Würdest du mir das Original bmp schicken? E-Mail: General.p@web.de Ich hab jetzt das neue Airport Environment 6.0 runtergeladen und die Texturen gefallen mir jetzt viel besser. Aber leider ist das Ganze ziemlich Frame lastig ![]() Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.08.2002
|
![]() Hallo Patrick,
die gesuchte Datei findest du auf der CD 2 in MSGAME3.CAB im Verzeichnis texture. Auspacken mit winzip oder izarc ( googeln, ist umsonst). Diese Texuren wirst du sowieso wieder brauchen, wenn du viel am Flusi änderst. Viele Grüsse Harald |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Danke! Ich werd die Datei dann mal suchen... Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |