![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#941 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute,
hallo Oliver, mal eben noch was dafür tun, dass Seite 100 des mittlerweile zum Kult gewordenen Threads erreicht wird ![]() ![]() Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit bzw. wird es eine Möglichkeit geben, via AES Help den Flieger so zu konfigurieren, dass der Servicewagen richtig an die Tür fährt? Bei meiner Kitty Hawk 737-700 stimmt die Höhe, aber der Servicewagen steht ca 50 cm zu weit nach rechts (in Richtung Cockpit)? ![]() Grüsse Michi ![]()
![]() |
#942 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
werde ich im nächsten Release so anpassen, das sowohl der Jetway als auch die Servicefahrzeuge optimal andocken, wenn die Tür genau mittig konfiguriert wurde. Der Jetway wird etwas nach links versetzt, damit die offen Tür mit umschlossen wird, der Servicetruck dockt dann auch etwas links an, damit die Versetzte Brücke mittig die Tür trifft.
![]() |
![]() |
#943 |
Inventar
![]() |
![]() Danke Dir für die Express Antwort.
Grüsse Michi ![]()
![]() |
#944 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() Tja Michi,
so iss er ![]() ![]()
![]() |
#945 |
Inventar
![]() |
![]() Hmm, dann lasse ich mir noch ein "Problem" einfallen
![]() ![]() ![]() Michi ![]() Spaß beiseite: Nochmals danke für den tollen Suppport
![]() |
#946 | |
Hero
|
![]() Zitat:
So, weil gerade AES für Köln und Münster fertig geworden ist und auch die Dynamic für beide Airports läuft, habe ich mir mal Zeit für dein Problem genommen. Anbei zwei Datein zum austauschen: 1.) AESA_EDDB_GAP.BGL bitte im ..\AES\AIRPORT und ..\AES\SCENERY austauschen (nur bei AES 1.40 Verwendbar!!! Ab 1.50 dann Standard) 2.) EDDB-STAT.BGL im GAP4 Scenery Verzeichnis austauschen (nur was für Leute, die diese Datei nicht sowieso entfernt haben) Dann sind Pushback-Truck entfernt und die Position mit Gate ist frei. Verwendung der Dateien auf eigene Gefahr und ohne Support durch GAP-Team oder Aerosoft ![]() Dann viel Spaß ![]()
![]() |
![]() |
#947 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Super vor drei Stunden Anfrage gestartet und schon um gesetzt. Wie machst du das?
Hab ich gleich gesaugt. Pushbacktruck am GATE 54 is weg. Leider steht bei mir die Maschiene immernoch auf GATE 57. Aber is schon gut... Ich kann auch getrost auf 1.50 Warten. Vielleicht wäre es günstig "to do" Liste zumachen. Damit du Anfragen nicht doppelt beantworten must. Schönen Sonntag euch noch . . . Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#948 | ||
Hero
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#949 |
Veteran
|
![]() Ja, was soll ich sagen????
![]() ![]() ![]() Soviel Service auf einmal muss man ja wirklich erst mal verkraften! Gebe morgen dann gleich feedback, leider habe ich Homecockpit heute schon deaktiviert, aber gleich morgen....... Danke Oliver!! Gruß
![]() |
#950 |
Veteran
|
![]() Alles anders .... Die Neugierde hat gesiegt und siehe da, alles bestens nach Wunsch erledigt!!
Oliver hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @Daniel, Du bei mir ist die AB wech, genau wie gewünscht!! Denk dran, wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]() ![]() ![]() Nu aber wech hier................ Prima, ab sofort hat dann EDDB drei fahrbare Gates zur Nutzung!! Oliver, die Nacht vor der Zeitumstellung ist gerettet!! Thanks again!
![]() |