![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#921 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
Mit den PSS A32x habe ich allerdings keine Probleme gesehen. Ggf. hilft da ein kleine Anpassung des static_cg_height Wertes schon aus.
![]() |
![]() |
#922 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.04.2005
|
![]() Hm, ich habe das gleiche Problem mit dem A330 von Ifdg. aber ich muss mal das mit dem static_cg_height ausprobieren...
![]() |
#923 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
eine Idee? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#924 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.02.2007
|
![]() Hi
Eine kleine Sache ist mir in San Francisco KSFO aufgefallen. Auf dem NO-Parkplatz 6 Cargo Ramp bekomme ich keinen Pushback. Nur die Freigabe zum Triebwerke starten und der gute Mann verschwindet zum Handzeichen geben durch die Wand in den JAL Cargohangar. Ohne Push kommt man dort aber schlecht weg mit einer Heavy. Ob es noch mehr Positionen betrifft habe ich bisher nicht probiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#925 | |
Hero
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#926 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hallo Olli, ich habe bei mir in letzter Zeit folgendes festgestellt: Ich starte den FS9 mit der standard 737. Setzt sie z.B. auf einen Cargoplatz in KSFO oder anderswo, Wechsel dann auf die PMDG 747 Cargo. Dabei sehe ich den Einweiser untern auf dem Platz stehen. Da die Position bei Hochfahren des FS nicht genau mit der Position des Einwinkers übereinstimmt, winkt der ständig. Ich versuche dann mit der Tastenkombi ShfStrg.-W in dein AES-Menue zu kommen, aber nichts passiert. Ich kann weder den Flieger genau ausrichten, noch funktioniert das Pushback-Tool. Das Ganze geht nur, wenn ich regulär auf dem Platz lande und an die Position gerollt bin. Ahc ja, Parkbremse habe ich natürlich gesetzt/funktioniert aber auch nicht mit gelöster Bremse.
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#927 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Bis dahin hilft nur ein kurzes Verschieben im Slewmode, bis der Einweiser Stop sag. Dann warten bis die "Blocks in Position" Meldung kommt. Ggf kann man dann die korrekte Position via F3 im Menü noch einnehmen. Leider sind halt die FS-Positionen auf Aircraft-Center-Point und nicht wie bei AES auf Door Position ausgerichtet.
![]() |
![]() |
#928 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.12.2006
|
![]() Hallo,
kann es sein das das Service Fahrzeug beim Wilco Airbus 318 ein Problem hat ? Wenn ich es am Gate anfordere, kommt es angefahren, will dann zum Flieger einbiegen und verschwindet dann. Es kommt zwar wieder angefahren, aber beim "kurven" ist es wieder weg. Wiederholt sich unendlich ;-) Achso, Türpositionen mehrfach kontrolliert, Airbus 320/321 macht keine Probleme. Vielleicht kann es ein weiterer Wilco User auch mal testen (mit dem 318er). Danke Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#929 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Hier muss in die Logik noch mehr Fehlertoleranz rein, die folgt noch.
![]() |
![]() |
#930 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Danke für die Info, Olli
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |