![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#821 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() Na das ist ja mal ne wunderbare Nachricht zum Wochenanfang!!!
Da kommt ja wieder Leben in die Bude ![]() Oliver, keep up the good work!! Regards
![]() |
#822 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
und wie es aussieht, könnte die Woche dann mit dem Release enden ![]()
![]() |
![]() |
#823 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#824 |
Hero
|
![]() Hallo,
das Release für die nächste Version ist für diesen Freitag geplant und wird folgende Airports enthalten. Neue Features werden allerdings erst später folgen: Flytampa: OMDB - Dubai (4 Credits) Simwings: LEAL - Alicante (1 Credit) LEAM - Almeria (1 Credit) LEJR - Jerez (1 Credit) LEMG - Malaga (2 Credits) LEPP - Pamplona (0 Credit - free) LEVC - Valencia (1 Credit) LEXJ - Santander (1 Credit) LXGB - Gibraltar (0 Credit - free) GAP: EDDB - Berlin Schoenefeld (1 Credit) LOWI - Innsbruck (1 Credit) EDFH - Frankfurt Hahn (1 Credit) Ausserdem werde ich die gemeldeten Probleme beheben (Mats auch deines sehe ich mir an).
![]() |
#825 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Oliver (oder andere Fachmänner),
erspart mir bitte das Durchlesen von 83 Seiten falls das Problem/Thema schon mal angesprochen wurde. Mit der Suchmaschine (Suchwort WideView)habe ich jedenfalls keinen Treffer gehabt. Für einen ev. Link wäre ich selbstverständlich dankbar. Mein Problem: Wie angedeutet habe ich einen Zweitmonitor in Betrieb, welcher per WideView vernetzt ist. Während des Pushbacks "hopst" das Wideview-Bild (Blick nach links) ziemlich heftig in vertikaler Richtung. Die gleichen Schwankungen sind übrigens auch auf dem ALT-Tape des PFD zu bemerken. Die Sicht nach draußen ist auf dem Hauptmonitor (durch den Server angesteuert, auf dem sich AES befindet) jedoch völlig OK! Hast Du, hat jemand einen heißen Tipp? Danke im voraus! Gruß und ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#826 | |
Hero
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#827 |
Inventar
|
![]() Hallo Oliver,
vielleicht ist es eine "Luxus-Ausstattung" aber dafür fliege ich nur mit einem Flugzeug ![]() Mit dem Gehopse geht die FS-Pilotenwelt nicht unter, sieht einfach nur etwas eigenartig aus. Du brauchst deswegen auch keine große Testreihen zu beginnen. Es war einfach nur der Versuch, von Dir/jemandem einen Tipp zu kriegen. Möglicherweise hängt es auch mit den contact points zusammen. Wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich in dieser Richtung weiterforschen. Danke Dir trotzdem für Deine Antwort! Gruß und ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#828 |
Hero
|
![]() Aber Du hast doch sicher die Default B737 noch auf dem Rechner, damit könntest Du es mal testen.
Ich frage deswegen, weil ggf. sich der Static_cg_Height Wert auch hier einen Einfluss haben könnten. Ggf. ist der nur so gering neben dem Optimum, dass er im Normalview nicht auffällt. Wenn es allerdings bei allen Modellen so ist, gehe ich eher von einem FS internen Verhalten aus, das vielleicht im Zusammenhang mit dem Pushcode von Intelliscene und Widefs zu suchen ist. Bin nicht optimistisch da eine Lösung zu finden, aber wenn man mehr über das verschiedene Verhalten kennt, gibts vielleicht einen einfache Lösung.
![]() |
#829 |
Inventar
|
![]() Ich werd's mal mit der default Boeing versuchen und berichten!
Und wieder einmal ein herzliches Dankeschön für Deinen tollen Service! Schöne Grüße ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#830 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Danke Oliver. Eine kleine Anmerkung, EDFH bekommt man ja inzwischen umsonst auf der GAP Seite, wäre der dann nicht eher was für 0 Credits?? Naja wir wollen hier ja nicht verhandeln! Weiter so Oliver!! ![]()
![]() |
![]() |