![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#781 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() Hallo Oliver,
ohne zu sehr zu drücken, aber kannst Du eventuell schon was über grobe zeitliche Abläufe was sagen??
![]() |
#782 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#783 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Zitat:
Meine Anfrage ist wohl bei den Airportwünschen untergegangen, deshalb hole ich sie noch mal nach oben. Zur Veranschaulichung habe ich noch ein Bildchen angehängt. Ich hoffe, man kanns erkennen: rote Linie AES-Push, schwarze Linie originaler Push (A bzw B je nach Runway) Vielen Dank http://img249.imageshack.us/img249/4554/push2nn4.th.png
![]() |
![]() |
#784 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
Soll das nur auf der hintere Position so sein oder auch auf denen davor.
![]() |
![]() |
#785 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Hi Oliver!
Danke für die Antwort. Es wird in Hannover von allen Positionen des C-Terminal standardmäßig bis zur "Rasenkante" gepushed. Ebenso von Pos. 12,11,10 vom B-Terminal. Alle weiteren bis zum normalen Rollweg, der übers Vorfeld läuft. Wenn Du möchtest, mache ich dafür auch nochmal ein Bild. Dauert dann aber ein paar Minuten. Edit: Da fällt mir gerade ein, bei Pos. 13-16 ist der AES-Push perfekt.
![]() |
#786 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Hallo Oliver...
mir ist da was aufgefallen... ![]() Habe gerade LoVis -Approaches in Hannover geübt, das Ganze bei Dunkelheit und mit starkem Regen. Bei Letzterem zaubert AES ja einen an sich wunderbaren Nass-Effekt auf die RWY, allerdings musste ich gerade 3 X durchstarten, weil ich die Centerlinelights nicht erkennen konnte. Versuchsweise habe ich den Regen dann mal abgestellt, damit natürlich auch den Effekt und siehe da: hell leuchtende Lichter auf der Runway, Landen wunderbar möglich. Frage: lässt sich das dahin ändern, die Lights trotz des Effektes besser sichtbar zu machen oder lässt sich der Effekt zumindest deaktivieren ? unter genannten Umständen ist er doch etwas störend... Danke schon mal... ![]()
![]() |
#787 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.08.2003
|
![]() Hallo!
Schönes Programm aber bei mir kommt kein Follme Wagen nach der Landung in LEPA nicht und EDDN auch nicht. Die Fluggastbrücken fahren aber rann. Flieger sind auch die Parameter gesetzt. Geflogen bin ich immer mit FS-ATC IFR-Flug. Version: 1.21 besitze ich mit Credits. Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#788 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() Zitat:
Sebastian
![]() |
![]() |
#789 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.04.2005
|
![]() Mann, das sieht einfach hammermässig aus...!!
Vielen Dank, Oli! ![]()
![]() |
#790 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Diesen Mega Airport um zu setzen muss eine riesen arbeit sein. Kann man denoch damit rechnen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |