![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#761 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.04.2005
|
![]() Hallo Oli,
Wünsche dir erholsame Ferien. Ich finde AES absolut toll und bei mir funktioniert bis jetzt alles tadellos. Meinst du, LSZH wird von dir auch mal in den erlauchten Kreis aufgenommen?
![]() |
#762 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.02.2007
|
![]() Hi
Ich habe ein kleines Problem in KSFO am Gate 26. Wenn ich dort einen Pushback durchführe werde ich, unmittelbar nach dem die Zange des Pushers aufgeht, abgeschossen wie beim Katapultstart. Mit einer F16 ne feine Sache, mit einer 737 ist das aber etwas unpraktisch. Gruß Paul |
![]() |
![]() |
![]() |
#763 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() Hallo,
ich habe die Download-Version von FlyTampa Vienna. Ich habe die Szenerie im AES Help-Tool freigeschaltet, jedoch passiert in LOWW bei CTRL+SHIFT+W nicht. Es erscheint kein Fenster. Geht das nur bei der CD-Version? Gruss FSHeinzII
![]() |
#764 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() Vielleicht lag es an der nicht angezogenen Parkbremse oder an der Standard B737. Nach dem ich meinen letzten Flug mit der PMDG 737 NG geladen hatte und mich dann nach LOWW gestellt habe, hat sich AES sofort gemeldet.
![]() |
#765 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() Zitat:
wahrscheinlich ist bei dir die Tastenkombination CTRL+SHIFT+W bereits vorbelegt durch eine anderes addon oder durch FS selbst.
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#766 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
sollte sich das Problem nicht schon erledigt haben, glaube ich nicht, dass es an der KSFO oder dem Gate 26 liegt, sondern deine verwendete 737 ein Problem mit der static_cg_Height parameter in der aircaft.cfg hat, der den FS zum Full throttle nach dem Push bringt. Sehe Dir mal diesen thread im aerosoft forum an: http://www.forum.aerosoft.com/viewto...staticcgheight dass sollte helfen.
![]() |
![]() |
#767 | |
Hero
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#768 | |
Hero
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#769 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() Hallo Oliver,
Also, ich möchte fragen! Ich wünsche Zukunft Flughafenlisten AES: rest Spanisch Flughafen (Sim-wings): Alicante (LEAL) Almeria (LEAM) Jerez de la Frontera (LEJR) Madrid 2007 (LEMD, coming soon) Malaga (LEMG) Granada (LEGR) Sevilla (LEZL) Frankreich: Paris CDG Japan: Overland Japan Airport, Tokio, Oaska usw. auch Berlin Schönefeld (EDDB) mit Erweiterung Apron und Köln/Bonn (Coming soon) Grüsse Sebastian
![]() |
#770 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() mir waere die umsetzung neuer funktionen lieber - wobei ich nicht weiss was schneller geht: neue flughaefen oder neue funktionen
übrigens hatte doch oliver gesagt, dass er sich erstmal urlaub nimmt, warum fragt ihr überhaupt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |