![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#731 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hallo Leroy,
unter Spielzeug verstehe ich den x-ten Sitz in der Kabine und nicht so toll animierte Gegenstände der realen Airport-Welt. Ich finde es toll, daß Oliver erst mal in Bremen probiert hat, was geht und das dann im großen Stil umgesetzt hat. Daß Du dann den Pushback-Truck schon kennst, ist für einen Buschflieger ja auch schon was. Aber ansonsten solltest Du weiter Buschfliegen und uns nicht die Freude an so einem Addon vermiesen. Happy landings Wolfgang
![]() |
#732 | |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#733 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Zitat:
Oliver hat eine gute Leistung gebracht und auch sauber programmiert, sofern ich es beurteilen kann. Das respektiere ich auch. Den Truck kannte ich noch nicht. (Aber die anderen Sachen) Ich saß da wie ein kleines Kind an Heiligabend. ![]() Flüssige Animationen, korrekter Vorgang und das Treffen der Mittelinie. Sowas sieht man nicht häufig. Ich habe lediglich meinen ersten Eindruck aufgeschrieben. AES ist ein sehr gutes Add-On. Keine Frage. Aber für mich ist es (noch) nichts. Vielleicht wenn Oliver eines Tages nach Alaska expandiert, dann landet das Programm auf meiner Must-Have Liste.
![]() |
![]() |
#734 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Hallo Leroy,
wenn ich ein Produkt geschaffen hätte, das wirklich jedem 100% Nutzen bringen würde, dann wäre ich sicher froh, aber dass ist ja kaum zu schaffen (mal von FSUIPC abgesehen vielleicht). Für Flieger wie Dich habe ich ja da dann so Produkte wie Emma-Field, die passen da sicher besser. Daher habe ich kein Problem damit, wenn es auch Leute gibt, die mit AES nichts anfangen können.
![]() |
#735 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hi Oliver!
Frage: So "kleine" Airports wie La Palma GCLA haben keine Brücken, die zum Flugzeug kommen. Wie siehts da mit fahrbaren Treppen aus? Hast Du einen Flughafen, wo es sowas gibt? Und wenn ich mir was wünschen dürfte: LOWL, LOWS, LOWI, LOWK; LOWW hast ja schon... mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#736 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
Und wünschen darf man sich immer was. ![]()
![]() |
![]() |
#737 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2004
|
![]() Hallo Oliver
Ich finde es gut das Du mal erwähnst, in Zahlen, was für Arbeit dahinter steckt ![]() Wünsche Dir schöne Ferien ![]() Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#738 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Schließe mich vorbehaltlos an!
Wolfgang
![]() |
#739 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Hi Oliver!
Die Woche "Auszeit" hast Du Dir redlich verdient!!! Und wenn Du dann völlig erholt, mit frischer Kraft und einem nicht zu bändigen Tatendrang( ![]() Aber nun wünsche ich Dir erstmal schöne Ferien
![]() |
#740 |
Veteran
![]() |
![]() Hab mir grade die Verion 1.30 gezogen und ich muss sagen, prima Arbeit
![]()
![]() |