![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#701 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Ok, blöde Formulierung. ^^
Anders gefragt - würdest du für etwas bezahlen, was du nicht nutzen möchtest?
![]() |
#702 |
Inventar
![]() |
![]() Moin moin!
Leroy, wenn ein Airport AES eingebaut hat, welchen Grund sollte man haben, es nicht nutzen zu wollen?
![]() |
#703 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Zitat:
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#704 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() Würde denn jemand um 2€ zu sparen auf so ein geniales Feature verzichten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#705 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#706 |
Inventar
|
![]() Ja natürlich tun wir das schon.
Möchte ich aber beispielsweise nur AES für EDDF haben möchte, muss ich trotzdem ein Paket für 15 Euro kaufen. So kann ich viel gezielter einkaufen. Wobei so richtig überzeugt bin ich ja selber nicht, könnte mir aber vorstellen auf diese Weise würden "Neukunden" erreicht werden.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#707 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() Das einzige über was man streiten könnte ist der Preis, wobei Oliver sich da sicher schon ausreichend Gedanken gemacht hat. Arbeit gehört bezahlt und gute Arbeit gehört gut bezahlt, keine Frage. Ob 10 Credits jetzt 15€ wert sind oder nicht, das entscheidet allein Oliver bzw. der potentielle Käufer. Ich habe mir ein Paket gekauft und alle Credits verteilt. Ob ich mir nun noch ein zweites gönne hängt von den zukünftigen Airports ab, genauer gesagt davon, ob meine "Wunschairports" folgen werden. Und man muss Oliver sehr hoch anrechnen, dass es genügend Free-Airports gibt, für die er keinen Cent verlangt! Und wenn ich es richtig im Hinterkopf habe, dann sollen ja noch weitere Fahrzeuge folgen. Wenn also einer an der Sache verdienen soll, dann Oliver! Die Hersteller der Airports hätten ja selbst auf die Idee kommen können ![]() ps: Oliver, es würde mich freuen, wenn in deinen zukünftigen Planungen der Freeware-Airport Antalya von Biber Salsa eine Rollen spielen würde. Auch wenn ich mich gerade wiederhole ![]()
![]() |
![]() |
#708 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() ich hoffe nur das ein neues update zeitgleich mit der EDDK veröffentlichung kommt (bin ganz ganz sicher - schliesslich ist oliver teil des GAP teams)
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#709 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#710 |
Inventar
|
![]() Hab mir soeben das 3. Creditpack zugelegt, wann gibts denn neue Flughäfen?
![]() |
![]() |
![]() |