![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#651 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#652 | |
Hero
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#653 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hallo Oliver,
ich weiß, dieses Thema ist schon längst überholt, will auch keine neue Diskussion damit anfachen. Eigentlich wollte ich nur mal mitteilen, und das ist mittlerweile ein tiefes Bedürfnis meinerseits, das ich Dein Tool "AES" wirklich spitze finde und meine anfängliche Kritik dem Zahlungssystem gegenüber als absolut indiskutabel empfinde. Ich war halt leider auch einer von denjenigen, die zu vorschnell geurteilt haben. Schließlich hängt da viel Arbeit dran und es macht das Simmen einfach realistischer und spaßiger! Das Beste ist aber, und das ist meines Erachtens hier noch nicht vorgekommen, das Du als Entwickler immer Rede und Antwort stehst und einen supertollen Support bietest!!! Vielen Dank dafür! Ich werde auch weiterhin Deine Arbeit unterstützen und teilhaben wollen an den Weiterenwicklungen, indem ich "AES" treu bleibe!!! Mit lieben Grüßen, Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#654 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
@Vammi-Oliver: Unterschreib ![]()
![]() |
![]() |
#655 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() Na aber das nennt man aber eine schöne Sonntagsüberraschung!!!
Da wurde doch tatsächlich mein Wunsch erhört! Ich hoffe auch, daß du die beiden Erweiterungen für GA 4 mit einbeziehst (Terminal D Germanwings und Easy Jet Terminal) diese Erweiterungen gibts bei flightsim.com und sie heißen eddb_td.zip und eddbpie3.zip Beide passen sich absolut prima in GA4 ein. Schönen Sonntag, Oliver!!! Übrigens für alle, denen die wave dateien auch ein wenig zu laut sind, man kann diese ganz leicht mit dem Windows eigenen Soundrecorder nachbearbeiten und abspeichern. einfach Soundrecorder öffnen, wave öffnen, dann "Lautstärke verringern" solange bis man zufrieden ist, dann speichern und schon ist alles ok! Somit für jeden absolut individuell anpassbar. Ich habe sie als Back up gepeichert und kann sie dann wieder nach einem update einspielen, da ich davon ausgehe, daß Oliver sie nicht umbenennen wird.
![]() |
#656 |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
![]() Moin Moin,
so nun konnte ich nicht wiederstehen und hab mir AES auch mal zugelegt, auch gleich mit nem zweiten Credit Pack. Soweit alles super, ist wirklich eine echte Bereicherung für den FS2004. Ein paar kleinere Dinge hab ich aber noch für die ich hier noch keine Lösung gefunden hab (jaich habe vorher gesucht, kann aber nicht garantieren eventuell in diesem Monsterthread ein Posting übersehen zu haben): 1.) Es gab doch mal eine Seite auf der es fertige Intelliscene Dateien für diverse Flieger zum Download gab? Ich kann die nicht mehr finden, hat den Link jemand parat? Hab gerade mir selber IntelleScenes für die gesamte FT Airbus Familie gemacht und das ja schon etwas Arbeit. 2.) Ich hab immer noch einen Crash wenn FS9 lädt sobald ich das WX Theme "Gray and Rainy" auswähle. Setzt mir ActiveSky regnerisches Wetter wenn der FS bereits geladen ist gabs aber keinen Crash bisher. Hab nochmal den Thread im Aerosoft Forum dazu durchgelesen aber hab das Problem noch immer. Währe für Hilfe echt dankbar. Besten Dank erstmal ! der janosch |
![]() |
![]() |
![]() |
#657 | |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() Zitat:
Michael
![]() |
![]() |
#658 | ||
Hero
|
![]() Zitat:
Zitat:
Hast Du mal versucht, den AES Basepack in der SceneryLibrary abzuschalten, ab der Fehler dann immernoch auftritt? Habe es mal eben mit einer FS Standard installation in EDDN probiert und keine Abstutz gesehen. Könnte also ein grundsätzliches Problem bei Dir sein, das nichts mit AES direkt zu tun hat, ggf. eine defekte FS9.cfg
![]() |
![]() |
#659 | |
Master
|
![]() Zitat:
Ganz genau. Ich hab jetzt mal folgendes getestet: 1.) Standard Cessna, in LOWI und AES Scenery aktiviert: Crash tritt auf 2.) Standard Cessna, in LOWI und AES Scenery deaktiviert: Crash tritt auf 3.) Standard Scenery, in LOWI und AES Scenerey deaktiviert, ViMACore2004.dll und ViMaIScn.dll mal aus dem Module Ordner verschoben: Crash tritt NICHT auf. Die beiden DLL-Dateien sind aber die neusten und auch nicht korrumpiert oder so, da bin ich ganz sicher. Any further hints? Besten Dank erstmal, der janosch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#660 | |
Master
|
![]() Zitat:
Eine Stunde allet umsonst selbst zusammengelickt. Arrrgghhhhh. Naja schuld eigen wer zu plöd ist erstmal bei AVSIM zu schauen ![]() ![]() ![]() der janosch |
|
![]() |
![]() |
![]() |