![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#621 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
Um Credits zu kaufen, musst Du bei Aerosoft den grünen "Kaufen" Button auf der Produktseite (da wo auch der Link zum Download ist) drücken. Dann musst Du dich als Kunde registieren und so weiter. Wenn die Bestellung ausgeführt ist, bekommst Du dann in deinem Account eine Seriennummer, die Du in AESHelp eintragen kannst. Mit den freien Credits kannst Du dann die Airports auf FULLMode umstellen. Wenn Du mehr als 10 Credits brauchst, muss Du die Bestellung dann mehrmals Ausführen und erhälts immer wieder eine neue SN für je 10 Credits.
![]() |
![]() |
#622 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Ich muss hier auch mal den extrem guten und netten Support löoben.
Das ist mehr als Vorbildhaft. Danke!!
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#623 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() soo, hatte jetzt endlich zeit mal AES zu testen und im Vertrauen auf Olivers tolle arbeit gleich ein paar credits bei simmarket zu kaufen: und...ICH BIN BEGEISTERT!!!!!!!!!!! total genial das teil.
habs in münchen ausprobiert und hatte das gefühl wirklich im airbus zu sitzen, das quietschen (hydraulic) beim push, beim spoolup - einfach toll!! oliver - herzlichen dank für dieses teil! Michael
![]() |
#624 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
![]() Danke Oliver für die wirklich schnelle Hilfe. Ich denke denn Support hier kann man wirklich getrost als vorbildlich betiteln!!!
Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#625 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.12.2005
|
![]() Zitat:
mfg Stefan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#626 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.1999
|
![]() Hi,
hab mir auch mal Nürnberg angeschaut und mich gewundert, daß ich die Einstellerei intuitiv und in kürzester Zeit hinter mir hatte ![]() Mein erster Gedanke: muß ich unbedingt haben. AES vermittelt mir eine super Atmosphäre. Nach mehrmaliger Benutzung aber nervt mich das zu laute Kreischen der Bridge, der Truck ist im Leerlauf lauter als wenn er schiebt, die Verbindung zu Mathew ![]() Was mich aber richtig stört ist das Auswahlmenü in meinem Cockpitfenster/ Beamerwand. Das mit den Sounds hat vielleicht schon jemand bearbeitet und ist so nett und schickt es mir? mail to flytosun@gmx.de Und das mit dem Auswahlmenü kommt auch auf die ToDo-Liste? Wäre super. Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#627 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Das Auswahlfenster kommt mit Sicherheit nicht auf die Liste, es sei den, Du hast eine Umsetzbare und für alle sinnvolle Alternative. Schließlich ist das Window you nicht immer da.
![]() |
![]() |
#628 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.01.2006
|
![]() Bin ebend nach EDDN geflogen und habe mich dann auf eine Parkposition schicken lassen. Leider standen da 2 Leute mit Kellen. Einmal der von German Airports und dann nochmal der von Aes...
![]() |
#629 | |
Hero
|
![]() Zitat:
War vielleicht ein Lehrling, der da neben stand ![]() Spaß beiseite, werde das checken, kann sein das ich einen Exclude vergessen habe. ![]()
![]() |
![]() |
#630 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Also das Problem mit den Sounds läßt sich wohl auch anders lösen, wenn Oliver die Dateien als zugreifbare .wav-Dateien gebaut hat:
Besorgt Euch eine günstige Audio-Bearbeitungssoftware (auch in Videoprogrammen oft dabei), ladet einen File nach dem anderen ein (vorher in OLD umbenennen!), reduziert die Lautstärke und speichert ihn wieder im gleichen Format an derselben Stelle ab. Soviel Arbeit ist das nicht. Der Windows-Wave-Regler macht natürlich nur alle .wav-Files zusammen leiser. Gruß Wolfgang
![]() |