![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#591 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2003
|
![]() Hallo, Oliver!
Ich verwende den PSS-Airbus A320, habe die Bremsen gesetzt. Deine Frage kann ich mit JA beantworten. Es rührt sich nichts, erst wenn ich den Flieger per Schnellverstellung weiter nach vorne bewege, dockt der Finger an. LG Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#592 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
ist das nur auf Pos 36 so oder auf anderen auch ?
![]() |
![]() |
#593 | |
Hero
|
![]() Zitat:
habs überprüft, ist etwas "grenzwertig" diese Position. Tausche mal die angehängte Datei im ..\Aerosoft\AES\DATA Verzeichnis aus, dann sollte es gehen (mach von der 0013_POS.DAT ein backup vorher)
![]() |
![]() |
#594 |
Senior Member
|
![]() Hallo, Oliver!
Zunächst mal Danke für deine freundliche und prompte Hilfe! Soweit ich mich erinnern kann, gab es noch das eine od. andere Gate mit dem selben Problem (kann sein, dass ich mich irre und alles andere funktioniert! - war schon lange her!) Leider muss ich erst testen, welche das gewesen sein könnten. Vielleicht gibt es ja jemand im Forum, der weiß, ob dieses Problem woanders besteht. Ich werde die Datei drüberspielen - vielen Dank! Grüße Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#595 | |
Hero
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#596 |
Senior Member
|
![]() Habe das Gate 36 in Wien gerade getestet! - Funktioniert perfekt! Danke, Oliver!
Liebe Grüße! Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#597 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute!
Ich wollte gerade den A300 für das AES konfigurieren. Nach Aufruf von AEShelp erscheinen jedoch keine Dreiecke, die man ja benötigt die Flieger zu konfigurieren. Any ideas? ![]() ![]() ![]() Grüsse Michi ![]()
![]() |
#598 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Erscheint das Bugrad? Gehts mit einem andernen Flieger?
![]() |
![]() |
#599 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Oliver,
nein ich stand in Kölle (meine Homebase). ich habe es versucht mit Posky A330, A300 und Kitty Hawk 737. Heisst es also, dass ich zum Knfiguieren auf einem Flughafen mit AES stehen muss? ![]() Grüsse Michi ![]()
![]() |
#600 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Oliver
Vorab, schließe mich sehr gerne den Lobeshymden meine Vorredner an. Ein wirklich klasse Tool ! Meine Frage an Dich, Ist es möglich die AI - Flieger von PAI - Aardvark usw. soweit mit ins AES einzubinden, daß die Fluggastbrücken automatisch an diese Maschienen fahren können ? Die selbe Frage stellt sich mir auch für das Pushback verfahren ? Würde um einiges besser aussehen wenn die Flieger von einem Truck gleich in die richtige Position gedrückt zum taxen werden !!! Grüße aus Berlin Christian |
![]() |
![]() |
![]() |