![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#581 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Hallo Oliver,
ich nutze Version 1.21, AES hat oberste Szeneriepriorität. Mein Verdacht geht dahin, dass ich vielleicht irgendwie zwei Versionen über einander installiert habe. Ich hab am Angang nicht geschnallt, dass der Key zum Freischalten genügt und deswegen gleich mehrfach Version 1.20 installiert. (Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil.) Ich habe deswegen AES schon deinstalliertund wieder neu aufgespielt, aber die Daten hat es sich wohl gemerkt. Welche Ordner muß ich löschen, damit ich AES ganz neu "aufsetzen" kann? Gruß Dirk ![]() P.S. Ich bin mir sicher, du hast das Problem schon mit irgendeinem anderen User in diesem Thread gelöst. Aber der Fred ist halt RIESIG und die Suchfunktion verweist leider nur auf den Thread, aber nicht die entsprechende Seite. Also danke für deie tolle und schnelle Hilfe und sorry für doppelte Fragen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#582 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
Und natürlich muss der FS nach einer Änderung im AESHelp neu gestartet werden, damit der die Airports erkennt, aber das meldet AESHelp ja auch. mfg Oliver Pabst
![]() |
![]() |
#583 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2005
|
![]() Zitat:
Gruß Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#584 | |
Hero
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#585 | |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Zitat:
habe nocheinmal alles überprüft, aber es funktioniert nicht. Die AES Features (Docking Hilfe und anderes Fingerdesign) werden auch angezeigt, aber es passiert halt nix wenn ich Shift-W drücke. Momentan sehe ich nur noch Hoffnung in einer kompletten Neuinstallertion. Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#586 | |
Hero
|
![]() Zitat:
mfg Oliver Pabst
![]() |
![]() |
#587 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2001
|
![]() Zitat:
MfG Hans-Peter
![]() |
![]() |
#588 | |
Hero
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#589 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2003
|
![]() Hallo, Oliver!
Ich habe AES mit Vienna von FlyTampa in Verwendung. Nun habe ich die letzte Version 1.21, in der du die Funktion implementiert hast, dass ein Aircraft in Position gebracht wird, falls die Finger nicht andocken können. Ich bin auf Gate 36, habe die Einparkhilfe verwendet, bin bis zum STOP-Signal gefahren, habe deine neue Funktion verwendet, werde jedoch nicht in eine Position gebracht, in der die Finger andocken. Vielen Dank für deine Hilfe! PS: Dein Programm ist wirklich der absolute Highlight des FS2004!! Kompliment!!!!! Grüße Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#590 | |
Hero
|
![]() Zitat:
zweite Frage: Bewegt sich der Flieger garnicht und gibt nur die Meldung "release brakes" und gleich "set Brakes" Wenn Du Frage 2 mit Ja beantworten kannst, dann steht der Flieger einfach schon korrekt. Dann wäre die Frage, ob Du die Engine aus und die Bremse gesetzt hast?. Wenn ja, dann muss ich mir dass nochmal ansehen mit dem jeweiligen Flieger. Eigentlich sind die Gates in Wien recht unkritisch, was das Ausfahren angeht.
![]() |
![]() |