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FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF)

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Alt 28.01.2007, 14:11   #491
Mitcher
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Danke Oliver, aber das alles war bereits erledigt!

Nach dem zweiten Neustart des PC funktioniert bisher wohl alles wie soll, einfach klasse dieses Tool

Was das Problem war kann ich aber nicht sagen, eventuell hat es mit dieser Fehlermeldung von Antivir bezüglich ViMaCore2004.DLL zu tun, keine Ahnung, denn ich dachte das Problem war bereits gelöst. Nun habe ich für diese Datei bei Antivir erneut eine "Ausnahme" erstellt und nun wohl richtig!
____________________________________
Gruss Michael

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Alt 28.01.2007, 14:13   #492
OPabst
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Zitat:
Original geschrieben von Delta777
@Oliver:

Wird es vielleicht einmal ein Update für ein anderes FollowMe Auto geben. Denn dieser alte T2 wird wohl nur noch auf den wenigsten Airports verwendet...
Hallo,

im Rahmen der Implementierung des Vorfeldverkehrs werden dann alle Fahrzeuge mehr auf die lokalen Gegebenheiten abgestimmt, da ist dann sicher auch etwas Vielfalt beim Followme und Pushtruck drin.

mfg
Oliver Pabst
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Alt 28.01.2007, 14:15   #493
OPabst
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Zitat:
Original geschrieben von Mitcher
Danke Oliver, aber das alles war bereits erledigt!

Nach dem zweiten Neustart des PC funktioniert bisher wohl alles wie soll, einfach klasse dieses Tool

Was das Problem war kann ich aber nicht sagen, eventuell hat es mit dieser Fehlermeldung von Antivir bezüglich ViMaCore2004.DLL zu tun, keine Ahnung, denn ich dachte das Problem war bereits gelöst. Nun habe ich für diese Datei bei Antivir erneut eine "Ausnahme" erstellt und nun wohl richtig!
Dann ist es ja prima. Die ViMaCore2004.DLL wie auch die ViMaIscn.dll und ViMaNet.dll sind halt leider die wesentlichen Grundlagen für AES. Da hat leider AntiVir etwas über die Stänge geschlagen und mit ihrer "Genauigkeit" mehr erwischt als nötig.

mfg
Oliver Pabst
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Alt 28.01.2007, 14:18   #494
Captain-Nico
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Zitat:
Original geschrieben von Delta777
@Oliver:

Wird es vielleicht einmal ein Update für ein anderes FollowMe Auto geben. Denn dieser alte T2 wird wohl nur noch auf den wenigsten Airports verwendet...
wär mir auch lieber! der t2 gibts doch fast nur noch auf vfr plätzen denke, wäre ja viel realistischer wenn ich ein followme vor mir habe den es in wirklichkeit auch in xxx gibt





habe mal ein paar bilder rausgesucht!

http://www.airliners.net/open.file/0498525/L/
= düsseldorf

http://www.airliners.net/open.file/0668160/L/
http://www.airliners.net/open.file/0624801/L/
= frankfurt
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Alt 28.01.2007, 14:33   #495
Delta777
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Zitat:
Original geschrieben von OPabst
Hallo,

im Rahmen der Implementierung des Vorfeldverkehrs werden dann alle Fahrzeuge mehr auf die lokalen Gegebenheiten abgestimmt, da ist dann sicher auch etwas Vielfalt beim Followme und Pushtruck drin.

mfg
Oliver Pabst
Super! Danke für die Info Oliver.

Wird es denn auch möglich sein, dass sich das Pushback Fahrzeug der Größe des Flugzeugs anpasst?
____________________________________
Gruß Nicolas
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Alt 28.01.2007, 14:45   #496
Rascal
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Das hört sich in der Tat sehr gut an!

Mal eine Rückfrage:

Ist es normal, dass sich beim Pushbackverfahren, die Räder der Maschine nicht mitdrehen ?
Aufgefallen ist mir, dass bei der PMDG 737-800.
Vorher habe ich nicht darauf geachtet, es kann also auch sein, dass es sich um einen Einzelfall gehandelt hat. Mir fehlen die zeitlichen Mittel, um es eben genau zu überprüfen.
Ich habe es auch noch nicht mit einem anderen Jet ausprobiert, deshalb fehlen mir auch anderweitig die Vergleichsmöglichkeiten.
____________________________________
So long !
Chris

-addicted to studivz-



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Alt 28.01.2007, 14:48   #497
OPabst
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Zitat:
Original geschrieben von Rascal
Das hört sich in der Tat sehr gut an!

Mal eine Rückfrage:

Ist es normal, dass sich beim Pushbackverfahren, die Räder der Maschine nicht mitdrehen ?
Aufgefallen ist mir, dass bei der PMDG 737-800.
Vorher habe ich nicht darauf geachtet, es kann also auch sein, dass es sich um einen Einzelfall gehandelt hat. Mir fehlen die zeitlichen Mittel, um es eben genau zu überprüfen.
Ich habe es auch noch nicht mit einem anderen Jet ausprobiert, deshalb fehlen mir auch anderweitig die Vergleichsmöglichkeiten.
Hi,
spar die die Zeit, das ist (leider) so. Da der Pushback den Flieger vom FS übernimmt, sind die FS internen Animationswerte abgeschaltet, bzw. nicht verändert. Der FS weiß also quasi nicht, das der Flieger sich bewegt.
Ich glaube aber, damit kann man leben, oder?

mfg
Oliver Pabst
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Alt 28.01.2007, 14:51   #498
OPabst
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Zitat:
Original geschrieben von Delta777
Wird es denn auch möglich sein, dass sich das Pushback Fahrzeug der Größe des Flugzeugs anpasst?
Das wird ggf. sogar vorher noch realisierbar sein.

mfg
Oliver Pabst
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Alt 28.01.2007, 22:17   #499
Rascal
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Zitat:
Original geschrieben von OPabst
Hi,
spar die die Zeit, das ist (leider) so. Da der Pushback den Flieger vom FS übernimmt, sind die FS internen Animationswerte abgeschaltet, bzw. nicht verändert. Der FS weiß also quasi nicht, das der Flieger sich bewegt.
Ich glaube aber, damit kann man leben, oder?

mfg
Oliver Pabst
Dank dir Oliver!

Absolut kein Problem!
Wenn man beispielsweise an den tristen Standard FS9 Pushback denkt, dann sollte dieses kleine Detail nun wirklich nicht stören.

War mir, wie gesagt, das erste mal aufgefallen und ich hab schon einige AES Pushbacks hinter mir. Wird kein Problem sein drüber weg zu sehen!

Also ich wiederhole mich gerne:

Keep up the good work!
____________________________________
So long !
Chris

-addicted to studivz-



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Alt 29.01.2007, 12:58   #500
HOLI
Veteran
 
Registriert seit: 15.03.2001
Beiträge: 252


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Oliver,

kannst Du vor Veröffentlichung der Verbesserungen in KW5 (also diese Woche ) noch mal folgendes überprüfen?!

Beim Versuch den Foolow me oder Push back Servise zu resetten, dauert es manchmal sehr lange bis das Auswahlmenü über STRG Shift W wieder zur Verfügung steht.
In 2 Fällen konnte ich es überhaupt nicht mehr aufrufen, erst bei Neustart der Situation gings dann wieder, oder nach Wechsel des Airports.

Danke und Gruß!!
____________________________________
Holi
EDDB
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