![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#481 |
Elite
![]() |
![]() Nun interessiert mich diese Erweiterung auch und bei den vielen Beiträgen in diesem Thread kann es sein, dass folgende Frage zwar schon beantwortet, aber von mir wohl übersehen wurde:
Funktioniert dieses AES auch wenn ich Online fliege?
![]() |
#482 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#483 |
Elite
![]() |
![]() Danke für die schnelle Antwort!
Was passiert, wenn man das Follow-Me ignoriert und nen anderen Weg taxelt?
![]() |
#484 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() Hallo,
du kannst jederzeit den Follow me car Service beenden und dann den Weg taxeln, den der Controller Dir zuweist, das Gate wird dann trotzdem später angedockt. Oder Du verhandelst einfach mit dem Controller und der lässt Dich dann sicher so rollen, wie AES es Dir vorgibt. Geht natürlich nicht, wenn der Platz gerade hoch frequentiert ist. Gruß
![]() |
#485 |
Elite
![]() |
![]() Auch dir danke für die Antwort
![]() Momentan habe ich sowieso mit einem anderen Problem zu kämpfen, denn nachdem ich nun diese Credits gekauft, den "Mega Airport Frankfurt" aktiviert und mich an Gate B25 plaziert habe sehe ich absolut keine Veränderung zu vorher ![]() Shift+Strg+W funktioniert auch nicht und ich werde mich nun auf die Suche machen was ich wohl vergessen habe.
![]() |
#486 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2001
|
![]() 1. Flusi Neu gestartet ?
2. AES an oberster Stelle in der Scenry Bibliothek ? Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#487 |
Elite
![]() |
![]() Beide erledigt und sogar noch LEPA aktiviert. Wieder neu gestartet und auf Malle plaziert.
Leider auch hier nicht von AES zu erkennen und wieder funktioniert die Tastenkombination nicht, solangsam bin ich frustriert ![]()
![]() |
#488 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
Du hast aber schon eine Haken vor den Airports in AESHelp oder? Das Umstellen auf FULL Mode alleine aktiviert den Airport noch nicht. Prüfe also mal, ob in der Liste vor diesen Airports ein Haken ist. Wenn nicht, setze sie und drücke Speichern. Dann, wenn der FS neu gestartet ist, sollte es laufen. AESHelp prüft eigentlich auch immer, ob der Eintrag in der Library ganz oben steht, daran sollte es eigentlich nicht liegen. PS: Bezüglich des Followme: Es ist eine "Option", dh. man muss ihn nicht aufrufen oder nutzen. Wenn also der Controller keine Bock hat, ruf den Followme einfach nicht auf. Ich denke noch über eine umsetzbare Variante nach, wie man den Taxiweg des Controllers einfach an den Follwme weitergeben kann, dass ist aber leider nicht ganz einfach. mfg Oliver Pabst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#489 |
Inventar
![]() |
![]() @Oliver:
Wird es vielleicht einmal ein Update für ein anderes FollowMe Auto geben. Denn dieser alte T2 wird wohl nur noch auf den wenigsten Airports verwendet...
![]() |
#490 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
leider hört man dass ja auch immer seltener. Aber für mich ist es selbstverständlich zu helfen, wenn ich kann. Feedback macht das Produkt ja auch besser, somit hilfts allen. mfg Oliver Pabst |
|
![]() |
![]() |
![]() |