![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#411 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
Beiträge: 936
|
![]() Zitat:
Eine Steuerung ohne Fenster via externer Verbindung (nicht FSUIPC) wäre denkbar, allerdings steht der Aufwand in keinem realistischen Verhältnis zu dem Nutzen (Nutzern). Selbst wenn man einen Creditpack zur Freischaltung eines solchen Tools nutzen würde, müssten da einige zusammenkommen, damit es sich lohnt. mfg Oliver Pabst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#412 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
Alter: 50
Beiträge: 483
|
![]() Hallo Oliver,
hätte vielleicht noch ne Anregung für dich. Sobald man gepushed ist und die bake setzt, entfernt sich das Fahrzeug sofort. Das wäre toll wenn du das eine halbe Minute länger verzögern könntest, da es in der Realität auch etwas dauert, bis die Stange gelöst ist. So ist es so schnell das die engines noch nicht voll hochgefahren sind, wenn sich schon das Fahrzeug entfernt. Vielleicht kann man den Zeitabstand zwischen Parking brake und all Equipment removed etwas verlängern. Was meinst du? Liebe Grüße aus dem kalten aber sonnigen Hamburg, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#413 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.07.2005
Alter: 57
Beiträge: 121
|
![]() Zitat:
gesehen habe ich die auch schon oft auf dem Twy J, aber definitiv keine grösseren. Meine Aussage zum Twy J ist auch nur aus 2. Hand von EDDN real Kennern (Piloten) und aus einer Diskussion bei IVAO. Schriftlich habe ich das auch noch nirgendwo gesehen. Also lassen wir das Thema Twy J einfach ruhen, ist nicht so wichtig. Es bleibt aber das "Problem" beim Onlinefliegen, dass man das Followme natürlich nicht synchronisiert bekommt mit dem, was einem der Lotse sagt. Das ist natürlich nicht Oliver sein Problem. Ich denke, ich werde die Fragestellung mal im IVAO Forum anbringen... Tschau, Carsten
____________________________________
Flugsimulatortreff Nürnberg: http://www.flusi-nuernberg.de Flying \"Air Berlin\" with Project Magenta 737-800. My Homecockpit: http://home.vr-web.de/cbokholt/FLUSI...it_aktuell.jpg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#414 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
Beiträge: 936
|
![]() Zitat:
ist doch ein Stangenloser Pushtruck, da gehts doch schneller. Ok, dachte eigentlich, dass ich da noch eine Pause von 5-10 Sekunden drin hätte, prüfe ich aber mal. 30 Sekunden erscheint mir etwas lange, zumal man ja noch auf das Handzeichen warten muss. Da wird dann der Online-Controller schon ganz unruhig und die Onlineflieger beschweren sich dann, dass es so lange dauert ![]() mfg Oliver Pabst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#415 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
Alter: 40
Beiträge: 1.553
|
![]() Zitat:
LIebe Grüße der Julius
____________________________________
\"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld.\" Picasso WILD Herausgeber >(Nummer 9 ist da...) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#416 |
Inventar
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467
|
![]() Wenn du schon dabei bist...
Wäre es möglich das die Freigabe für die Triebwerke vielleicht schon was früher kommen könnte? Ich hab jetzt mehrere Jumpseat flüge gemacht, und meisstens kommt die bereits wenn man mit dem Pushback beginnt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#417 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
Alter: 54
Beiträge: 379
|
![]() Hallo,
da AES 1.20 bei mir jetzt einwandfrei funzt habe ich nun die ersten credits gekauft (u.a. für EDDL und LHBP). Ich würde mich freuen wenn mir jemand seine konfigurationen/einstellungen für die PIC737, PMDG 7x7, PSSA330/340 posten könnte, damit die fingerdocks bei mir auch EXAKT passen. Leider bin "handwerklich" nicht so der freak. Bei mir stehen sie entweder ab, sind schief dran, zu hoch, zu tief ecc.. also nie so wie in real life. Vielen lieben Dank!
____________________________________
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
![]() |
![]() |
![]() |
#418 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 2.246
|
![]() Gib dochmal AES bei AVSIM ein. Da gibts inzwischen ne Menge Files in dieser Richtung.
____________________________________
Gruß Mats \"Illuminate the Opposition!\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#419 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
Beiträge: 936
|
![]() Zitat:
ganz am Anfang meist auch nicht, aber sicher nach ein paar Metern, wenn die direkte Positionsumgebung verlassen ist. Aber eigentlich müsste man es ja auf die Situation der Position abstimmen. Teilweise kann es vorkommen, dass Du zunächst gepushed wirst und erst beim Vorziehen die Freigabe erhälst, wenn nichts mehr dahinter steht. Ich werde das mal als "enhancement request" aufnehmen. mfg Oliver Pabst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#420 |
Master
![]() |
![]() Hey Oliver,
das mit der etwas größeren Verzögerung beim Abkoppeln des Pushers fände ich auch nicht schlecht. Ist es in echt nicht außerdem auch so, dass der Mann, der mitläuft (keine Ahnung wie der "fachmännisch" heißt ![]() Und ich fände es nicht schlecht, wenn man die Clearence zum EngineStart ein wenig "randomizen" könnte. Also mal eher, mal später... . Mir ist aber klar, dass es hier nur noch um Detailfragen geht und nicht um die reine Funktionalität des Produkts, deshalb lass dir Zeit. Es ist auch so ein ganz großer Wurf... ![]()
____________________________________
Mfg Benjamin, jetzt endlich virtueller SENIOR CAPTAIN CFG619 --------------------------------------- AVSIM News Staff |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|