![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#381 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
mfg Oliver Pabst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#382 |
Inventar
|
![]() nee, sollte ich?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#383 |
Inventar
|
![]() Hier die Lösung damits auch mit dem Nachbarn, ähhhm Sound funktioniert.
Also, gerade getestet: AES 1.20 München gate 220 LVD 767 Ich höre im 2D, VC und in der aussenansicht den Truck, die piepsen vom Gate und die Stimme vom verkrampften Rampagent Benutze ActiveCamera 2004. Habe hacken gesetzt bei: -Internal pilot view -Enable wheel zoom in VC -Use mouse in spotview -Sound on. |
![]() |
![]() |
![]() |
#384 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Zitat:
Gruß |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#385 |
Inventar
|
![]() grausam ist relativ, aber ja.. das Geräusch kenne ich
![]() Wäre es für dich nicht möglich das Soundfile einfach stumm zu speichern? |
![]() |
![]() |
![]() |
#386 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Weiß nicht, mal probieren...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#387 |
Inventar
|
![]() Hab gerade mal geschaut...
Die Datei ist hier zu finden: C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\ActiveCamera\Sound Leider kenne ich micht mit Sound Programmen nicht so aus, da müsste jemand anderes helfen. Aber du kannst die Datein ja einfach mal umbenennen, mal schaun was dann passiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#388 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
Danke für den AC Post, wundert mich nur das keiner das vorher herausgefunden hat. Respekt. Gruß Oliver |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#389 |
Inventar
|
![]() Denk an mich wenn du einen Betatester brauchst
![]() Hans kann ich locker ersetzen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#390 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2005
|
![]() Ich habe gerade eben o.g. Situation nachgestellt (AES 1.20, EDDM Gate 220, Level-D mit den Häkchen bei den Optionen von Actice Camera, wie oben beschrieben).
Leider kann ich da keinen Erfolg vermelden. Egal in welcher Sicht, egal mit welchem Abstand, bei mir ertönt kein Piepen und kein Pushback-Truck-Brummen. Nur die Stimme, wie eh und je. Lediglich beim Umschalten der Sichten habe ich einmal kurz das Piepen gehört und als ich aus dem AC-Menü wieder "in den" Flusi kam. Aber das hatte ich ja schon in meinem Thread des Aerosoft-Forums so beschrieben (wie andere auch, die den vermißten Sound unter bestimmten "Umschaltungen" für den Bruchteil einer Sekunde hörten). Aber wenn das bei FO Niko anders ist, dann muss es da noch irgendeine andere "Komponente" geben, die mit reinspielt. Offensichtlich ist ja doch möglich, mit AES UND Active Camera jene Sounds zu hören. Jetzt heißt es suchen, wo der Unterschied liegt... Im Übrigen sind die oben beschriebenen Einstellungen von Active Camera weitestgehend Standardeinstellungen. Und weils damit bei den meisten eben nicht funktioniert, hat es auch noch kein anderer herausgefunden; will sagen, an den Optionen von Active Camera wird es nicht liegen. Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |