![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#351 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2004
|
![]() Zitat:
Wunderbar...funzt! Danke für den flotten und vor allem kompetenten Support!!! Gruß, Chris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#352 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2006
|
![]() Super Programm..Habs grade mal getestet mit der 1.20er Version. Werde mir Anfang Februar 2 Schachteln Credits kaufen
![]()
![]() |
#353 | |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Zitat:
Gruß Michael
![]() |
![]() |
#354 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2005
|
![]() Zitat:
Genau das war es: Ich habe den Flieger stets auf die "B737" ausgerichtet. Dabei gab es am Ende der Reihe den Namen meines gerade ausgewählten Flugzeugs. Jetzt funktioniert es einwandfrei. Eine Verständnisfrage noch zum Schluss: Die Bodenmarkierungen spielen hierbei keine Rolle, oder? Jedenfalls stimmt die Bodenmarkierung "B737" nicht mit der Position einer PMDG B737-700 gemäß "Position Andocktafel" überein (was mich aber nicht stört, nur eine Frage). Nochmals danke für deinen schnellen Support (und für dieses schöne Addon). Gruß Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#355 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Hallo Oliver, wollte nur mal danke sagen! Das Addon ist einfach super und ich bin froh es gekauft zu haben! Liebe Grüße, Stefan
|
![]() |
![]() |
![]() |
#356 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
mfg Oliver Pabst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#357 |
Inventar
|
![]() Hi Oliver,
wollte mich auch nochmal für deinen support bedanken! Habe mir gerade nochmals Credits gekauft, hoffe das gute Geld kommt auch alles bei dir an. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#358 |
Inventar
![]() |
![]() Tegel mit seinen Tafeln und AES funktioniert super!
Huii, die 737 Piloten müssen aber ganz schön Hals-Rückenweh haben, wenn sie beim Einparken nach links hinten guggen müssen ![]() ![]() ![]() Michi ![]()
![]() |
#359 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2005
|
![]() So, die Tupolev funktioniert nach dem Updtae auf 1.2 vollkommen. Bin echt super zufrieden mit dem ganzen und jetzt wo München auch mit drin gibt es eigentlich nur noch eine Sache die mich stört.
Die TU154 hat vor den Flügeln zwei Türen welche ich mittels AES-Help auch zugewiesen habe. Wenn ich jetzt an ein Gate komme dockt der Finger aber immer an der hinteren Tür an und nicht an der vorderen Tür so wie eigentlich üblich. Die zweite Tür wird nur auf Aussenpositionen genutzt wo dann an beiden Türen Treppen stehen. Wie kann ich AES jetzt beibringen den Finger vorne anzulegen. Die Tür als hintere zu belegen habe ich schon probiert, das mag AES Help aber nicht da sie zu weit vorne liegt. P.S. Ein weiteres wünschenswertes Feature wäre eine Umparkfunktion. Es kommt ja des öfteren vor das ein Flieger landet und danach nicht mehr rausgeht. Dann wird doch der Flieger nach dem Deboarding vom gate zu einem Parkplatz gebracht. Wäre klasse wenn das in AES auch umgesetzt werden könnte. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#360 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
Über die "Umparkfunktion" habe ich bereits nachgedacht. mfg Oliver Pabst |
|
![]() |
![]() |