![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#311 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.07.2005
|
![]() Klasse Job den Oliver da macht.Er hat ja schon früher den Bremer Flughafen und LEPA mit tollen extras ausgestattet und das war alles kostenlos.Wer es kennt weiß was ich meine.
Er kann was und von daher finde ich sein Creditsystem völlig in Ordnung. Man muss sich ja nun auch nicht jeden Airport kaufen. Also Oliver, mach weiter so! Grüße aus Nürnberg
![]() |
#312 |
Inventar
![]() |
![]() ...und muss sagen: das ist jeden einzelnen Credit wert, das Programm!
Weiter so und dann noch ein paar Airports bitte!!! Und ich kenn mich von wegen: Original geschrieben von CJViper Man muss sich ja nun auch nicht jeden Airport kaufen. Das wird bei mir nichts, wenn da noch welche nachkommen... ![]() ![]() ![]() Danke Oliver!
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
![]() |
![]() |
![]() |
#313 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Von Archiehh gibt es inzwischen ein Review dazu,dem ich mich nur anschließen kann, auch ohne EDDV, weil ich es noch nicht habe. Grüsse Michi ![]()
![]() |
![]() |
#314 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Hallo,
AES Version 1.20 ab sofort verfügbar. mfg Oliver Pabst |
![]() |
![]() |
![]() |
#315 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2005
|
![]() ^^ DANKE! Klasse Arbeit, darf man von Gewohnheit sprechen?
![]() |
#316 |
Senior Member
|
![]() Solch Arbeit ist das Geld wert!!! Mach weiter so,Du hast eine super Arbeit geleistet,die darf auch was kosten,bin hoch auf begeistert von Deiner Umsetzung des Flughafen TXL,ich arbeite dort und virtuell ist das mein Heimatflughafen!!!!Ich habe die 30Euro(für mehrehre Flughäfen) nicht bereuht,im Gegenteil,für die, die beim2004 bleiben,ein absolutes MUß!!!Schönen Abend noch,gruß aus TXL, Dirk
|
![]() |
![]() |
![]() |
#317 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Gruß Oliver Pabst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#318 |
Veteran
![]() |
![]() Erstmal danke für die Arbeit, vor allem TXL muss ja echt krass gewesen sein, mit der Andockhilfe
![]() Aber eine Bitte hätte ich doch: Könntest du evtl. noch die doppelten Gangways an den einzelnen Gates am T2 nachbauen, die fehlen nämlich wirklich :-( Und leider sind meines Wissens nach auch die Andockhilfen am T1 nicht ganz richtig, besteht da evtl noch Hoffnung auf Nachbesserung? So, jetzt aber schon wieder genug gemeckert ![]() ![]()
![]() |
#319 | |
Hero
|
![]() Zitat:
mfg Oliver Pabst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#320 | |