![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#301 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.02.2003
|
![]() Ich hab mal zwei Fragen zu diesem Programm.
Ist denn schon abzusehen welche Flughäfen noch integriert werden? Wie sieht das mit der Einbindung von Freewareflughäfen aus? Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#302 | |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
![]() Zitat:
Irgendein Tip in welcher Richtung ich suchen könnte? Ich hab echt keine Ahnung was da ein Problem verursachen könnte. Ich hab auch die TU-154 die bei einigen ja scheinbar Probleme macht nicht installiert und auch nie gehabt. Grüsse der janosch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#303 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
mfg Oliver Pabst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#304 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Freeware airports würde ich nicht ausschließen, derzeit aber nicht in der obersten Prio (vielleicht von Flytampa Boston abgesehen). mfg Oliver Pabst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#305 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() dreamfactory geneva?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#306 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() Hallo Oliver,
Du bist mir, als langjähriger Simmer, bestens noch Deinen Anfängen bekannt und deshalb schätze ich Deine Arbeit sehr. Dein damaliges Bremen war doch ein großes Highlight und wohl auch der Mehrheit der Simmer-Gemeinde bekannt! Ich bewundere hier Deine stoische Ruhe, wie teilweise immer wieder die gleichen Fragen beantwortest und sogar auf dumme Kommentare reagierst. Gerade in diesem Forum ist es ja leider zur großen Unsitte geworden völlig unsinnige, teilweise beleidigende und unqualifizierte Kommentare abzugeben. Dies all hat schon echte Bereicherungen vergrault, man denke an Jobia (ist allerdings inzwischen wieder aktiv) Ich persönlich hoffe, daß Du die Geduld nicht verlierst, denn das Forum hier ist trotz aller Widrigkeiten noch immer ein guter Ratgeber. Man möge mich auch nicht falsch verstehen, auch ich habe nichts gegen konstruktive und berechtigte Kritik, aber was hier teilweise abgeht, ist damit nicht zu vergleichen! Wie so oft beim Flusi sitzen die Probleme in den meisten Fällen vor dem Computer, oder zwischen den Kopfhörern und sind nicht in den Produkten zu suchen (Ausnahmen gibt es natürlich) Meist liegt es simpel daran, daß Manuals nicht gelesen werden read me Texte ignoriert werden und somit Basiswissen vom Produkt nicht da sind! - immer schön nach der Devise "Ich betreibe den Flusi schon solange, ich brauch das nicht!" Sicher, auch bei mir stößt das Creditsystem nicht auf allzu große Liebe, aber Deine angeführten Gründe sind irgendwo auch nachvollziehbar, überarbeitbar ist es in jedem Fall.(Ein paar gute Hinweise gabs ja in diesem thread schon) Ich wünsche Dir trotz aller Widrigkeiten weiterhin viel Erfolg und langen Atem! Übrigens, auch ich warte sehnsüchtig auf die Berliner Flughäfen, denn erst dann werde ich mich in die Test- und dann sicher auch die Kaufphase begeben
![]() |
#307 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Daumen hoch!
Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |
#308 |
Hero
|
![]() Hallo Holli,
danke für Deine Ausführung. Mittlerweile ist (zumindest dieser Thread) ja auf einem ertragbaren qualifizierten Niveau angekommen. Solange dies so bleibt, bin ich gerne bereit Antworten zu geben. Letztlich helfen sinnige Hinweise ja auch, das Produkt zu optimieren und es sind ja auch schon einige Anregungen eingeflossen, so wird im Pack 1.20 auch für die User, die mit FDC (oder so ähnlich) das Problem haben, nach dem Pushback die Parkbremse zu setzen, durch Drücken der normalen Bremse behoben sein. Was das Creditsystem angeht, gibt es keine Alternative. Da AES kein statisches Produkt ist, was fertig bepreist werden kann, ist dies der beste Weg. Es wird auch ein Rabattsystem geben, dass User von vielen Credits einen Nachlass gewährt. Es ist halt was Anderes, aber die Akzeptanz steigt ja zunehmend. Also dann, noch viel Spaß Oliver Pabst |
![]() |
![]() |
![]() |
#309 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Ich denke, Oliver, wer Probleme hat mit dem Creditsystem und dagegen ins Feld zieht, der soll es einfach nicht nutzen und keine Credits kaufen. Wenn das die Meinung aller wäre, würde Dein Projekt dann mangels Käufern "aussterben".
Da es aber ganz offensichtlich viele begeisterte Simmer gibt, die - wie ich - gerne bereit sind, für die hervorragende Arbeit auch Geld zu bezahlen, scheint es sich doch eher zu einer Erfolgsstory zu entwickeln. Für alle, die es nicht verstanden haben: das ist Markt und ein Zusammenspiel aus Angebot und Nachfrage! Erinnert mich an meine Grundvorlesungen in BWL und VWL im ersten Semester... ![]() Nur weiter so, meine Unterstützung hast Du! Gruß Christian
![]() |
#310 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() Oliver,
nicht falsch verstehen, ich sagte ja, Deine angeführten Gründe ganz vorn im thread, sind ja nachvollziehbar, aber das eigentliche Creditsystem ist ja sicher noch verbesserungswürdig, wie Du es ja schon selbst angedeutet hast! Solche sachen wie Rabattsystem oä sind doch ein guter Anfang. Ansonsten ist mir völlig klar, dass dies alles dynamisch ist, denn sicher ist doch, wenn die Software wirklich gut ist, und auf diesem Weg bist Du ja offensichtlich, da ja die meisten Kommentare inzwischen positiv sind, wirst Du verdammt viel Arbeit haben, denn es gibt verdammt viele Airports im Flusi ![]() Preispolitik muss gerade in der heutigen Zeit transparent und nachvollziehbar sein, dann ist ja alles "Roger"!! In diesem Sinne, hau rein und schreibe hier weniger und mache lieber Berlin fertig ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |