![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#221 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
mfg Oliver Pabst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#222 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Zitat:
![]() Also meinte, ich habe neue Punkte für den IFDG+PSS erstellt, der gleiche a320 mit einer anderen Livery ging dann! Also ich weiß nun wie das System funktioniert, das Programm erstellt eine Datei "intelliscene.cfg" im Aircraft Verzeichnis! Die wird dann für alles benutzt also danke ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#223 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Fragen zum Programm AES:
Läuft es nicht auf allen Standard-Flughäfen? Muss man die Addons haben, um das Progie nutzen zu können? Und für jeden Flughafen extra zahlen? mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#224 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Zitat:
Zitat:
direkt muss du für die flughäfen nicht bezahlen, aber du musst credits zahlen! Und mit Credits kannst du dir Flughäfen installieren. Die Flughäfen mit 0 Credits, kannst du so benutzen. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#225 |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() kann seit kurzem die "umschalt+z" kombination nicht mehr nutzen! sprich: bekomme keine fps und flugkoordinaten mehr im display angezeigt!
habe versucht, dieser funktion eine andern freien tastenkombination zuzuweisen - leider ohne erfolg! alle anderen tastenkombinationen funktionieren, nur nicht "umschalt+z"! HOW COME?
![]() |
#226 |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() nach nochmaligem neustart des pc und laden einer flugsituation am gate in eddf gings wieder...weiss der teufel....
![]()
![]() |
#227 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.04.2005
|
![]() Hallo zusammen,
Also erst mal auch von mir ein großes Lob, der AES ist meiner Meinung ein spitzenprodukt um den FS9 um einiges realistischer zu machen. Ok, das mit den Credits stört mich natürlich auch (wie den meisten hier) das man für fast jeden Airport 3 - knapp 8 Euro berappen muss. Andere Frage: Für den FS2002 (oder wars FS98??? ) gab es doch schonmal die eine Scenery von Bremen,wo man auch Catering,Betankung usw. anfordern kann. Deswegen wundere ich mich etwas,das sowas nicht für den FS9 geht???? mfg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#228 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Rate mal von wem die Scenery ist!!
![]() |
![]() |
#229 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() soso..
konnte nicht wiederstehen und hab's mir auch geholt, und auch gleich EDDF, EDDV, EDDL freigeschaltet, jetzt verstehe ich nur nicht, warum man die hintere Tür und die Cargotüren konfigurieren muss, ich sehe naemlich gar keine Funktionalitaet von diesen?! und letzte frage: gibt es eigentlich fertige config's für verschiedene flieger, damit ich nicht jeden einzelnen flieger konfigurieren muss? |
![]() |
![]() |
![]() |
#230 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
Zur ersten Frage: Ja da wird was kommen, was diese Konfig benötigt.Genauso wie der Name des Flugzeugs ab dem nächsten Basepack für die Elektronischen Guidance Systeme an einigen Airports benötigt wird (Ok, in deinem Fall erst nur in EDDV, EDDF und EDDL haben ja nur visuelle Einparkhilfen). Zur zweiten Frage: So was könnte man machen, habe aber noch nicht die richtige Idee wie man das organisieren soll. Einige "standard" Flieger sind im Basepack schon drin, aber halt nicht alle. Werde mal schauen, ob das nächste AESHelp eine Export/Import Funktion bekommen kann. mfg Oliver Pabst |
|
![]() |
![]() |
![]() |