![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#211 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() Hallo Oliver,
von mir auch noch einmal ein herzliches Dankeschön für dieses Addon. Drei Fragen hätte ich aber trotzdem. Im Manual steht etwas von einem Sound der ertönt wenn sich die Jetways bewegen. Bei mir leider nicht. Muss ich irgendeine Geschichte im Soundsetup verstellen, damit ich es höre (oder Ohrenartzt ![]() In Hamburg sind ja noch etliche Flieger auf dem Vorfeld, die mit fahrbaren Treppen bedient werden. Kann´st Du die auch annimieren? Wird es evtl. irgendwann auch den einen oder anderen Koffertransporter geben, der bei geöffneten Frachtraumtüren kommt? Ansonsten, noch einmal recht herzlichen Dank und einen guten Rutsch ins Jahr 2007. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#212 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
Die Flieger kann ich nicht animieren (siehe Manual), die weiteren Services kommen später, wie hier schon oft erwähnt. mfg Oliver Pabst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#213 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() Dann liegt es wohl an Active Camera. Bei den Fliegern auf dem Vorfeld meinte ich nicht die Annimation der Flieger, sondern die Treppen. Also Flugzeug wird eingewiesen, Bremsen an, Triebwerk aus und dann kommt die Vorfeldtreppe an das Flugzeug rangefahren.
Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#214 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#215 | |
Hero
|
![]() Zitat:
![]() mfg Oliver Pabst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#216 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Oder gibt es eine andere Möglichkeit? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#217 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() Fragen sind die Basis eines funktionierenden Forum... Denke du hast es nur dem "Dumme Frage" angepasst... und nicht so gemeint wie es viele missverstehen könnten ![]() ![]() Gruß Superburschi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#218 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Also nochmals, super großes Kompliment an dich und die Leute die mitgemacht haben ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#219 | |
Hero
|
![]() Zitat:
A342, A346 oder B744? Geht das? mfg Oliver Pabst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#220 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Meine Antwort war eindeutig bezüglich der Frage und dieser Kommentar nicht erforderlich, oder ? mfg Oliver Pabst |
|
![]() |
![]() |
![]() |