![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#191 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.12.2005
|
![]() hallo michi,
naja das ließe sich von oliver ja beheben ,ohne große deinstallationen,so hoffe ich. mit den viMa.dll's hab ich schon schlechte erfahrungen gemacht im zusammenhang mit MAF. so aber jetzt ist mir doch noch eingefallen wie ich ein zusätzliches textfenster darstellen kann. der support von radar contact war so nett und hatte mir gesagt,dass mein fenster nicht erscheint,weil im ordner modules eine sog. advdisplay.dll geloescht werden soll (Sichern)(ich weiß nicht, was das für zusammenhänge hat und welche programme davon betroffen werde,habe bei mir aber nichts schlechtes seitdem feststellen koennen) ich nutze die fsuipc standard unregistriert !so ,nun schau mal in deiner fsuipc im fs-fenster,ob da ein häkchen ,unter registerreiter logging unten rechts gesetzt ist.gegebenenfalls mal alle durchprobieren um ein aufpoppen des AES fensters zu erreichen. hoffe das sich das problem noch bei dir klärt,wär ja wirklich schade,ist doch ein gutes programm achja,und frohe weihnachten vg joerg ![]()
meine kleinschreibung ist keine unhöflichkeit oder bequemlichkeit dem leser gegenüber,es ist einfach eine hilfe für mich,da eine hand nach einem unfall unbrauchbar geworden ist.ich bitte,mir dies nachzusehen. http://www.sysprofile.de/images/banner.gif |
![]() |
![]() |
![]() |
#192 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
also wenn ich das richtig verstehe, gehen die Fenster bei dir ja auf, halt nur wenn sie automatisch geöffnet werden (wie beim Pushback, den Du ja offensichtlich schon gemacht hast). Also kann es doch nur mit den Tasten zu tun haben und die DDLs sind bei Dir in Ordnung. Belege doch mal im Vistamare Menü die Tasten mit einer andern Kombination. Wenn diese dort angezeigt wird, sollte sie ja auch funktionieren. Vielleicht ist mit der Strg-Shift-W Kombi bei dir was faul. Vielleicht hilft ja auch der Tip von Joerg. So, jetzt ist aber Weihnachten und da sind andere Dinge wichtiger. Bis nächste Woche, Oliver Pabst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#193 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Oliver,
vielen Dank für Deine Antwort. Genau, die Dialgofenster gehen alle auf, beim pushback requesten, wenn ich die Parkbremse löse. Nur das Fenster für das Anfordern des Follow Me Car geht nicht auf.... Ich hatte natürlich auch schon versucht, im Vistamare Menü eine andere Tastenkombination zu wählen, das das lässt das Menü erst gar nicht zu ? ![]() So ganz verstanden habe ich Jörgs Tipp noch nicht. Ich nutze die Feiertage, um mir die (registrierte) FSUIPC näher anzuschauen. Dir auch schöne Weihnachtstage. Sobald ich mich ins Aerosoft-Forum einloggen kann, poste ich dort auch. Grüsse Michi
![]() |
#194 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Du weist schon, dass Strg und Shift gleichzeitig gedrückt sein müssen, wenn man dann die Taste W drückt. Sorry aber dass ist leider alles etwas schwer nachzuvollziehen. Und wenn Du sagst, da kann man keine Tastenkombi ändern, dann macht mich das schon etwas stutzig. mfg Oliver Pabst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#195 |
Inventar
![]() |
![]() Au Mann!
![]() Ganz herzlichen Dank Oliver. Sorry, ich wollte Deine Geduld wirklich nicht über Gebühr strapazieren. Wir haben schon vom gleichen Programm gesprochen. Nur hatte ich komischerweise gestern nur "never mind" als einzigen Button drücken können. ![]() Habe es jetzt hinbekommen, die Kombination STRG+SHIFT+J zu belegen, Flusi neu gestartet und siehe da... Es funzt! Also scheint irgendwie die Standard-Kombination bei mir kaputt zu sein, denn mit STRG+SHIFT+W passierte ja nichts....Naja, Hauptsache, Follow Me Car geht jetzt auch. Danke, Danke Danke!! Jetzt kann ich meine Credits "verbraten" ![]() ![]() ![]() Jetzt aber wirklich FROHE Weihnachten ![]() Grüsse Michi ![]()
![]() |
#196 | |
Hero
|
![]() Zitat:
schiefgehen. Viel Spaß Oliver |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#197 |
Hero
|
![]() Hallo,
wer AES Basepack 1.1 installiert hat und Frankfurt EDDF aktiviert, kann es passieren, dass das Terminal T2 nicht mehr erscheint. Leider ist im AES Basepack 1.1 eine falsche Datei enthalten. Sorry. Folgende Lösung: Beiliegendes File in das Verzeichnis <FSMAIN>\Aerosoft\AES\AIRPORT entpacken und die Datei "aesa_eddf_GAP.cfg" überschreiben. Dann im AESHelp den Haken von EDDF entfernen, Änderung speichern, wieder in die Liste gehen, den Haken vor EDDF wieder setzen und wieder Änderung speichern. Nun sollte eine Datei "eddf_fs9_gmax_objects_LIB-AES.bgl" im Verzeichnis ..\Aerosoft\EDDF_2005\Scenery liegen. Um Probleme zu vermeiden, bitte die Datei "eddf_fs9_objects-AES.BGL" im Verzeichnis ..\Aerosoft\EDDF_2005\scenery löschen, sie wird nicht benötigt. mfg Oliver Pabst |
![]() |
![]() |
![]() |
#198 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.10.2005
|
![]() Hallo zusammen !
Hat jemand Erfahrung in der Benutzung von AES mit FS2crew ? Ich denke da so an das Push Back Verfahren. Gruß Felix |
![]() |
![]() |
![]() |
#199 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Moin, ich habe mitr die 10 Credits gekauft. Habe aber bei der Zuordnung gemerkt, dass ganz am Ende noch Wien vorhanden ist. Jetzt möchte ich eine Zuordnung EDDH rausnehmen und dafür LOWW aktivieren, geht das??
Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#200 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Fehlposting
|
![]() |
![]() |