![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Also so habe ich es auch verstanden...
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Ja, Swen, fühle mich von Aerosoft jetzt (nachdem ich mich kundig gemacht habe) auch wie eine auf den Arm genommene Milchkuh
![]() Beim Produktplacement (siehe Link von Nicolas) wird erzählt, dass ein Flughafen 3 Euro kosten würde. Ist ja nicht gerade ein Sonderangebot, aber na ja, würde ich noch zahlen. Im Handbuch sieht die Sache aber ganz anders aus: Ein Großflughafen kostet 5 Credits, ein mittlerer 4 und ein kleiner 3. 10 Credits kosten 15 Euro, d.h. Frankfurt kostet somit 7,50 Euro und nicht 3 Euro - ein zauberhafte Steigerung von 150% ![]() Geht sowas nicht in Richtung Betrug? Und wie gesagt: Das Programm ist zwar nett, aber ich frage mich inzwischen auch, ob dieser Preis (in der Summe!) dafür gerechtfertigt ist. Insofern hat Oliver schon Recht, dass dafür ein kleines Vermögen ausgegeben werden kann. @ Matthias Genau so isses! Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() " Features:
Komplettes Pushback-Verfahren mit Sound, animierten Objekten und perfekter Ausrichtung auf dem Rollfeld Animierte Fluggastbrücken die sich PERFEKT an die Türen des Flugzeugs ankoppeln (anders als bei allen bisher bekannten Systemen! Follow-Me Fahrzeuge die Sie zu Ihrer gewünschten Parkposition geleiteny Realistische Sound-Effekte beim Überfahren der Landebahnbefeuerung Neue Grafikeffekte, die Wasser oder Schnee auf der Runway simulieren - Hochdetaillierte 3D-Marschaller an allen Parkpositionen, die nicht mit einem automatischen Andocksystem ausgestattet sind (z.B. AGNIS bei den German Airports) " Wow,schön das es trotz FSX noch Neuentwicklungen für den FS9 gibt! ![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
#14 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Zitat:
Da kann ich nur sagen: Liebe Familie Aerosoft - haltet Euch bitte an Eure eigene Aussage Zitat: "Die Freischaltung für den jeweiligen Flughafen kostet 3.00 € und wird über sogenannte "Credits" gesteuert. " dann kommen wir ins Geschäft! Sonst tut es mir leid. So schön das Proggi auch ist....
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Hallo Chris,
die einzelnen features sind wirklich gut umgesetzt, gar keine Frage! Was mich so sehr ärgert, ist das Durcheinander (und Irreführung) bei den Preisen. Und: Wenn du die Credits kaufst, weißt du zwar, was du auf der "Rechnung" zu bezahlen hast, es wird dir aber nicht einmal gesagt, welche Menge Credits du für die 15 Euro kriegst! Natürlich steht es im Handbuch, aber ich finde solche "Strategien" im höchsten Maße kundenunfreundlich und irgendwie fühle ich mich dabei über den Tisch gezogen! Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() Hi Rene!
Es steht in der Beschreibung: "Diese "Credit Pack" beinhaltet 10 "Credits". Hiermit haben Sie die Möglichkeit 2 große oder wahlweise 3 mittlere Flughäfen frei zuschalten" Deshalb verstehe ich ja mein obiges Zitat der Aerosoftpage nicht. Wie kann man schreiben, ein Airport kostet 3€, wenn ich 10 Credits für 14,95€ kaufen muß. Das sind 1,495€ pro Credit, ergibt bei 3 Credits pro Airport 4,-€ (bei 5 Credits für EDDF 7,-€! Also entweder hat mich vor fast 30 Jahren mein Mathelehrer rücksichtslos veralbert oder heute wird anders gerechnet.
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Hallo Matthias,
da hast du aber doch relativ großzügig abgerundet ![]() ein kleiner kostet 4,49 , ein großer 7,48 ! Natürlich steht alles irgendwo, aber es kann doch nicht so verdammt schwierig sein, auf einer Rechnung nochmals zu (be)schreiben, welche Mengen man für einen bestimmten Betrag erhält. Ist das zuviel verlangt? Gruß René PS Möglicherweise werden wir von Aerosoft veralbert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
|
![]() [quote]Original geschrieben von Rene Weiler
[b]Hallo Matthias, da hast du aber doch relativ großzügig abgerundet ![]() ein kleiner kostet 4,49 , ein großer 7,48 ! Ich war vor 2 Wochen in Ägypten im Urlaub. Das Feilschen um den Preis ist mir jetzt in Fleisch und Blut übergegangen ![]() ![]()
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() ![]() Mal sehen, ob da Aerosoft mitmacht ![]() ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() Ich fände es ja super wenn den jetzt rauskommenden Szenerien (z.B. GAP 2) die jeweiligen Dateien schon beiligen.
![]() |