![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1951 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1952 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
![]() Inwiefern funktioniert das nicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1953 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() Ich bekomme immer einen Parkplatz zugewiesen, nie ein Gate und da bin ich nicht der einzige. Auch nicht wenn ich Änderungen an der Aircraft.cfg oder am AFCAD-file vornehme. Ich bin es mitlerweile leid da noch irgendwas zu probieren und sichere mir lieber ein Gate dadurch, indem ich es aus dem AFCAD-file lösche und mich vom Follow me Wagen von AES dahin führen lasse.
Also da besteht auf Seiten von Mircosoft noch Verbesserungsbedarf - wie insgesamt beim ATC |
![]() |
![]() |
![]() |
#1954 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
![]() Okay, solche Probleme kommen manchmal vor.
Ichlöse dass dadurch, dass ich mir, wenn mir das zugewiesene Gate nicht passen sollte, ein anderes in der Nähe suche, dort hintaxle und - falls es besetzt ist - den Konkurrenz-Flieger mit dem "Traffic Toolbox SDK" von Microsoft verschwinden lasse. das hat den Vorteil, dass man im Großen und Ganzen die Route vom ATC einhalten kann und so keinen Gegenverkehr auf seinem Taxiway hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1955 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Wenn ich gelandet bin, schaue ich mir kurz aus der Vogelperspektive den ganzen Airport an und teile dann dem Followme ein Gate mit, das frei ist. Man braucht dazu halt die Gate-Karte des Airports. Weil ATC ja auch den AI nicht kennt.
Gruß Wolfgang
![]() |
#1956 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.05.2000
|
![]() Zitat:
Ich bekomme auch stets von der ATC einen Stellplatz im GA - Bereich eines jeden Flugplatzes zugewiesen, egal mit welcher Maschine ich komme. Der Tipp mit der Ansicht des Flugplatzes aus der Vogelperspektive ist wohl der für mich praktikabelste, weil ich ohnehin aufgrund der fast unbrauchbaren ATC von Flusi fast nur noch ohne fliege oder aber VRF. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1957 |
Veteran
![]() |
![]() Fliegt doch gleich online. Das ist um welten realistischer.
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#1958 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2007
|
![]() Hi,
ich hätte da noch einen Vorschlag. Wie wäre es einen zweiten Pushbacktruck mit Schleppstange einzubinden ? Gerade eine ATR etc. sieht mit dem großen Highjacker echt nicht gut aus ![]() Könnte man beispielsweise in der Flugzeugkonfig auswählen welchen Schlepper man bevorzugt. Ich würde schon etwas großes Vorschlagen. z.B. so einen hier http://hampage.hu/repules/lhbp2/oo-d...85pushback.jpg
![]() |
#1959 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.01.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#1960 | ||
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.06.2004
|