![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1941 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
Sie wird von AESHelp erstellt und sollte möglichst auch dort geändert werden, damit die Sicherheit besteht, dass das Format korrekt ist.
![]() |
![]() |
#1942 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2007
|
![]() Hallo Oliver,
bin mir sicher du weißt gar nicht wo du als nächstes AES zuerst einbauen sollst, drum habe ich einen weiteren Vorschlag ![]() Flughafen von Algier (DAAG). Ist Freeware aber wie ich finde sehr gut gemacht und würde toll zu Casablanca bzw. zum gesamten Mittelmeerraum passen. Gibt sogar vom gleichen Designer eine Fotoszenerie für die Stadt drumherum: Airport: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=105347 (Stadt: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=105348) Kontaktadresse von dem Designer: Riad@altern.org http://riadg.free.fr Wäre fein, wenns irgendwann mal klappen sollte.
![]() |
#1943 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.05.2000
|
![]() Hallo,
ich habe gestern Rom Fiumicino von ISD - Project mit AES ausgestattet und angeflogen. Abgesehen davon, dass der angeforderte Follow - Me - Wagen auf dem Weg zum Gate so manche merkwürdige Kurve (mehr als 90°) machte, führte er mich zu einem schon belegten Gate. Wie kann ich verhindern, dass ich an ein Gate oder einen Stellplatz geführt werde, dass/der mit AI- oder statischen Flugzeugen besetzt ist. Ich kann das ja vorher bei der Auswahl der Gates bzw. Vorfeldabstellplätze nicht wissen? Gruß Steffmann |
![]() |
![]() |
![]() |
#1944 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() vom ATC ein gate zuweisen lassen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1945 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
hätte noch ein paar Airportwünsche: Zum einen wären da Novosibirsk und zum anderen Yekaterinburg (sind beides exzellente Freewareszenerien). Auch Kaliningrad wäre sehr schön. ![]() Und im Paywarebereich wären vielleicht ein paar Szenerien in Fernost ganz schön, wie zB Tokio von Overland, oder Taipeh von Samsoft ![]() Im Moment ist AES nämlich noch ziemlich "Westlastig" ![]() ![]()
![]() |
#1946 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#1947 |
Veteran
![]() |
![]() Die Overland Airports in Tokyo wären eine tolle Sache.Zumindest mal RJTT und RJAA.Hoffentlich liest Oli das
![]()
![]() |
#1948 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1949 |
Inventar
![]() |
![]() Könnte ja sein, dass Overland Olli da nicht ranlässt, da es dafür ja schon eine "japanische AES-Lösung" gibt.
![]() |
#1950 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |