![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1861 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Microsoft Games\Flight Simulator 9\aerosoft\AES\AIRPORT\AESA_LIMC_ISD.cfg
diese datei mit notepad/editor öffnen und den wert DEFAULT=Addon Scenery\ISDProject - LIMC2005 in DEFAULT=Scenery\Europa\Italien\I-Mailand-LIMC ändern ---- eines tages wird das pushback schneller werden, ja das weiss ich *hoff* *zwinker* ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1862 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
Hallo, das DEFAULT= Verzeichnis spielt keine Rolle im Moment, AES sucht nach den BGL-Files, die hinter SEARCH= in der jeweiligen CFG stehen. Bei LIMC sind das LIMC_ground.BGL und LIMC_fing_snord_prin.BGL Kann es sein, dass du nicht die HIGH Solution Scenery installiert hast, sondern eine LOW, da fehlt gegebenenfalls eine dieser beiden Dateien (wohl die zweite).
![]() |
![]() |
#1863 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() wofür steht eigentlich das CTON(?) in domodedovo
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1864 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2001
|
![]() Hi Oliver
Hatte ein Problem mit der AES-1.90 und dem Flughafen Lanzerote GCRR. Seit der Version 1.70 ist er dort problemlos aktiviert. Die neue 1.90 verursachte aber einen Fehler, das AES die Scenery nicht gefunden hat. Ich habe daraufhin die Airportdatei (AESA_GCRR_SIW.CFG) überprüft und entsprechend geändert. Funktioniert nun wieder. Die Datei: lanzacoast_1.bgl existiert dort nicht. es gibt sie nur mit den Endungen _3; _5; und _9. Ist dir da vieleicht ein Schreibfehler unterlaufen, da es ja mit den beiden Versionen 1.7 und 1.8 keine Probleme gab? Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#1866 |
Elite
![]() |
![]() Werden die Flughäfen von cloud 9 evtl auch in aes irgendwann aufgenommen??? Würde dieses wunderschönen Airport verdammt aufwerten.
Markus
![]() |
#1867 |
Inventar
![]() |
![]() Vielleicht könnte ja acuh mal EFHK von FISD in Betracht gezogen werden!
![]()
![]() |
#1868 |
Elite
![]() |
![]() Jo der mit aes-unterstützung wäre auch nich verkehrt
![]() Guter Vorschlag Markus
![]() |
#1869 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Hallo Markus,
wenn ich das richtig gelesen habe, hat clouds9 nach Anschrieb von Oliver keinen Kontakt mit Oliver aufgenommen. Mithin scheint eine Zusammenarbeit nicht gewünscht. Daher wird es keine Unterstützung der cloud 9 Szenerien geben. Gruß aus Hamburg, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#1870 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.04.2002
|
![]() Hi Oliver,
also ich habe die High-Solution-Scenery installiert und die Dateien LIMC_ground.BGL und LIMC_fing_snord_prin.BGL sind auch vorhanden. ich habe aus dem anderen Threat auch die Update-CFG für LIMC probiert, aber leider weiterhin ohne Erfolg. Komisch das dies die bisher einzige Scenery mit Problemen ist. Andererseits muß man sagen zum Glück ![]()
![]() |