![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1781 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Zitat:
ich fände es auch noch toll, wenn man dem Tracker-Begleiter beim Naseputzen zuschauen könnte, oder wenn schon Koffer, dann auch einer, der beim Verladen aufgeht, hahaha. Dem armen Oliver fällt bestimmt noch was ein. Kommt ihr eigentlich noch zum Fliegen, oder schaut ihr nur noch am Airport "fern"? Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#1782 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Lieber Wolfgang,
natürlich komme ich auch noch zum Fliegen. Ich empfinde es nur als Vergnügen dem Bodenservice zuzuschauen nach einem Flug oder während meines walk arounds. Mein Bestreben war es nur weitere Vorschläge für Verbesserungen zu machen. Natürlich kannst du ja gerne bei dieser Version bleiben um weitere Details, wie das Naseputzen nicht mitbekommen zu müssen, aber ich intendierte weitere Vorschläge zu unterbreiten. Und Oliver scheint solchen Sachen gottseidank auch nicht abgeneigt zu sein, wie das Bustüren öffnen, das Ausfahren der Abstützbolzen beim Cateringwagen, oder weitere Details zeigen. Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#1783 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.01.2007
|
![]() Hallo,
eine kleine Frage. Kann man irgendwie einstellen das AES bei GA-Fliegern wie die PA-32, C182, etc. erst garnicht aktiviert wird bzw. gibt es eine Möglichkeit AES mit einem Tastendruck abzustellen. Sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde aber bei über 170 Seiten kann man schon mal was überlesen. ![]()
![]() |
#1784 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
Wenn Du den Flieger nicht gerade auf einer Pushback Position parkst, wird auch kein Pushback ablaufen, ansonsten must Du ihn ja auch nicht anfordern. Im Extremfall kannst Du auch den AES-Basepack in der Scenery Libray deaktivieren, solange Du mit dem GA Flieger unterwegs bist.
![]() |
![]() |
#1785 |
Veteran
![]() |
![]() Oliver: Ich hab mal ne frage an dich und zwar: Wäre es möglich für die Hong Kong (VHHH2005) AES support zu machen? Oder ist das zu aufwendig?
Wäre aber echt super. ![]()
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#1786 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hallo Oliver!
Es gibt ja mittlerweile echt schöne griechische Flughäfen von Hellas oder GAP. Was natürlich fehlt ist der "Hauch Leben" mittels AES. Vielleicht magst Du Dir ja mal den ein oder anderen Airport angucken und ein bisschen "beleben"? Die haben eigentlich fast alle keinen PB, vielleicht ist das ja dann nicht so der Aufwand!?
![]() |
#1787 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Hallo an alle, die irgendwelche Airports für AES anfragen:
Ihr würdet mir die Arbeit erleichten, wenn ihr einen Link zur Homepage oder zum Download mit hinterlegen würdet, dann muss ich nicht erst suchen. Danke.
![]() |
#1788 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.2005
|
![]() Guten Morgen Oliver,
gibt es eigentlich schon zum "aufgeilen" ein paar Infos, was alles neu in der nächsten Version sein wird? Würde mich über ein oder zwei Screenshots sehr freuen!
![]() |
#1789 |
Veteran
![]() |
![]()
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#1790 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Zitat:
http://www.greekairportsproject.gr/scene.html http://avsim.com/greece/scenery/ Insbesondere LGZA, LGTS, LGMK oder auch LGKO (viel schöner als von Aerosoft) wären super!
![]() |
![]() |