WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > FS9 Forum

FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF)

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2007, 07:52   #1771
OPabst
Hero
 
Registriert seit: 18.10.2001
Beiträge: 936


Standard Re: Neuinstallation !

Zitat:
Original geschrieben von Zeitelhofer Franz
O.K. Bevor ich was falsch mache:
AES aus der Szenery Bibliothek entfernen, oder?
Wie neu installieren ohne dass ich die Credits verliere ?

Viele Grüße
Franz
Lasse einfach den AES Installer 1.80 nochmals laufen, stoppe den FS vorher und mache auch am besten ein Reboot vor dem Installerlauf. Deinstallieren brauchst du nichts.

Welche Meldungsdetails bekommst Du den?
____________________________________
mfg
Oliver Pabst
OPabst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 18:34   #1772
LTU-Kapitän
Veteran
 
Registriert seit: 17.04.2006
Alter: 34
Beiträge: 228


LTU-Kapitän eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Oliver,
Ich bin jetzt seit Ende Mai nicht mehr virtuell geflogen und muss jetzt erst mal wieder Überblick bekommen.
Bei AES 1.8 fällt mir auf, dass z.B. in München ab einer bestimmten Ferne keine "Finger" mehr existieren.
Das habe ich auch auf Screens von anderen Kollegen gesehen.
Sehr schade!! Da geht Realität verloren,
kann man da was machen?


Danke

Gruß

Christoph
____________________________________
Springbok and Air Namibia Virtual
1st November 2007
LTU-Kapitän ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 19:02   #1773
OPabst
Hero
 
Registriert seit: 18.10.2001
Beiträge: 936


Standard

Hallo,

bei allen Scenerien werden die Finger ab einer gewissen Entfernung abgeschaltet um Frames zu sparen, auch ohne AES. Muss mal sehen, welche ich in MUC gewählt hab, sollten die Frames es hergeben, kann ich sie ggf. etwas erhöhen.
____________________________________
mfg
Oliver Pabst
OPabst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 08:24   #1774
LTU-Kapitän
Veteran
 
Registriert seit: 17.04.2006
Alter: 34
Beiträge: 228


LTU-Kapitän eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ok danke

Ähm, ich bin jetzt in München ans Gate (109) mit zwei Fingern, mit AES habe ich die beiden vorderen linken Türen, 1L und 2L, konfiguriert, bzw. das von AVSIM für Overland runtergeladen.
Dort auf dem Bild wird ein LH A343 in FRA mit beiden Fingern bedient.
Ich nicht..
warum?
____________________________________
Springbok and Air Namibia Virtual
1st November 2007
LTU-Kapitän ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 08:24   #1775
LTU-Kapitän
Veteran
 
Registriert seit: 17.04.2006
Alter: 34
Beiträge: 228


LTU-Kapitän eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ok danke

Ähm, ich bin jetzt in München ans Gate (109) mit zwei Fingern, mit AES habe ich die beiden vorderen linken Türen, 1L und 2L, konfiguriert, bzw. das von AVSIM für Overland runtergeladen.
Dort auf dem Bild wird ein LH A343 in FRA mit beiden Fingern bedient.
Ich nicht..
warum?
____________________________________
Springbok and Air Namibia Virtual
1st November 2007
LTU-Kapitän ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 10:09   #1776
OPabst
Hero
 
Registriert seit: 18.10.2001
Beiträge: 936


Standard

Zitat:
Original geschrieben von LTU-Kapitän
Ok danke

Ähm, ich bin jetzt in München ans Gate (109) mit zwei Fingern, mit AES habe ich die beiden vorderen linken Türen, 1L und 2L, konfiguriert, bzw. das von AVSIM für Overland runtergeladen.
Dort auf dem Bild wird ein LH A343 in FRA mit beiden Fingern bedient.
Ich nicht..
warum?
Welcher Finger bewegt sich den zu welcher Tür. Kann sein, dass der Flieger so steht, dass ein Finger ausserhalb seinen Bewegungsradius liegt. Probiere doch mal einen anderen Gate.

Bekommst Du auf einer Aussenposition an beide Türen eine Treppe?
____________________________________
mfg
Oliver Pabst
OPabst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 13:47   #1777
LTU-Kapitän
Veteran
 
Registriert seit: 17.04.2006
Alter: 34
Beiträge: 228


LTU-Kapitän eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der äussere Finger kommt der innere nicht und nur eine Treppe zur hintersten Tür links
____________________________________
Springbok and Air Namibia Virtual
1st November 2007
LTU-Kapitän ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 13:52   #1778
OPabst
Hero
 
Registriert seit: 18.10.2001
Beiträge: 936


Standard

Zitat:
Original geschrieben von LTU-Kapitän
Der äussere Finger kommt der innere nicht und nur eine Treppe zur hintersten Tür links
Bitte noch mal meine Frage genauer Beantworten: zu welcher Tür fährt der Äussere Finger und was passiert mit den Treppen auf einer AUSSENPOSITION!
____________________________________
mfg
Oliver Pabst
OPabst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 16:35   #1779
LTU-Kapitän
Veteran
 
Registriert seit: 17.04.2006
Alter: 34
Beiträge: 228


LTU-Kapitän eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aussenposition hab ich noch nicht getestet, der Finger fährt zu seiner Tür also 2L
____________________________________
Springbok and Air Namibia Virtual
1st November 2007
LTU-Kapitän ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 17:09   #1780
renner
Elite
 
Registriert seit: 16.04.2002
Alter: 58
Beiträge: 1.110

Mein Computer

Standard

hi @LTU-Kapitän stell doch mal ein screenshoot, genaue angaben zum flieger und vielleicht deine entsprechende intelliscene.cfg (im entsprechenden aircraft-ordner) rein, dann kann oliver das am besten sehen.
____________________________________
MfG Frank

My sysProfile !
renner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag