![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1751 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
Hallo, könnte es sein (dafür spechen deine Bilder), das Du die Tür 1 (Tür vorne) auf die 2. Tür konfiguriert hast? Konfiguriere diese mal auf die Tür 1 vorne links und die Tür 2 (vor dem Flügel) auf die zweite, die Tür hinten dann entsprechend auf die am Heck. Dann bekommst Du auch alle drei Treppen und es klappt das auch mit den Tankwagen. Das die Wagen nicht rankommen, liegt eher an dem Modell des Fliegers, der offensichtlich extrem "überdimensioniert" ist. Denn ich glaube kaum, dass die Cargotüren in Echt höher als 3 Meter über dem Boden liegen.
![]() |
![]() |
#1752 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.03.2004
|
![]() Hallo,
könnte bitte mal jemand ein paar Bilder von Brüssel mit AES posten? Bitte auch eine Ansicht von AI-Flugzeugen am Gate, wünscht sich Jens Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#1753 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hallo FlyingLex oder wie Du auch richtig heißen magst,
Zitat Oliver ein paar Seiten vorher: "als Faustformel kann man glaub ich sagen, daß der static_cd_height Wert etwa bei dem negativen Wert des 4.Parameters in der Liste hinter dem point.0=Liste sein sollte. also point.0=1.00000,103.68,0.0000,-10.000,... static_cg_height=10.000 Das muß nicht immer 100% hinkommen, ggf. ist der static_cg_height Wert sogar gering kleiner, aber in der Region muß er sein." Gruß Wolfgang
![]() |
#1754 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.09.2004
|
![]() Hi.
Super Produkt, Oliver. Nur mal eine Frage: Könnte man nicht doch, ab der Version 2 ein Feature integrieren, in welchem auch die AI Flieger mitversorgt werden? Ich meine, dass die user/man dann ähnlich wie bei FSX eine Datei für deren Door positions einbaut, damit diese auch versorgt werden wüden. Das würde den realismus enorm steigern. Wäre es nicht einen Versuch Wert/ möglich? Regards. -STEFAN-SUN_KING- |
![]() |
![]() |
![]() |
#1755 |
Veteran
![]() |
![]() Da ich nie AI benutze (wer fliegt schon offline), bräuchte ich das nicht. Aber etwas ähnliches. Wenn ein anderer online fliegender neben mir andockt sieht man das nicht. Das wärs. Also ähnliche Idee, nur halt online und nur wenn der auch AES benutzt. Also sozusagen AES user untereinander, was etwas einfacher gehen dürfte, wenn es denn überhaupt geht.
Kalle
![]() |
#1756 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Zitat:
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1758 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hallo Kalle,
ich entschuldige mich hiermit in aller Form, daß ich noch offline fliege, aber mit total unregelmäßigen Arbeitszeiten tue ich mir etwas schwer, immer besetzte Flugüberwachungen zu finden. Ein bißchen mehr Toleranz bei unserem Hobby könnte nicht schaden. Gruß Wolfgang
![]() |
#1759 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() http://img186.imageshack.us/img186/2517/lh320go2.jpg
könnte man in 1.9 bei gate 1 (EDDF) die stoppposition etwas nach hinten verschieben? so weit vorne wird's ziemlich eng (zumal dort -soweit ich weiss- nur die 733/735 und a319/320 parken) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1760 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |