![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1711 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
- Steht mir das Produkt zur Verfügung - Besteht ein Kontakt zum Designer - Hat dieser seine Unterstützung (ggf. Code zu schicken) gegeben - Ist die verwendete Designtechnik so gewählt, das AES umgesetzt werden kann. - Ist er zeitlich machbar für einen nächsten Releasetermin Besonders der Kontakt zu den Designern ist meist entscheidend, das war natürlich bei allen mit Aersoft zusammen arbeitenden Teams am einfachsten, daher waren die zuerst dran. Teams wie Cloud9 haben Ihre Unterstützung verweigert, daher kommen die nicht. FlightScenery ist derzeit mit anderm beschäftig, daher delayed. Zu Designern im asiatischen Besteht bisher kein Kontakt, mal sehen wann das kommt. Freeware ist derzeit noch auf Hold, da werde ich im nächsten Monat mal meherer Kontaktieren und die Gefühlslage prüfen, wie man Freeware mit einem Payware Produkt vereinen kann, da alle als Kostenfrei zu definieren leider nicht geht. Für solche, die dann damit ein Problem haben, werde ich eine andere Lösung anstreben.
![]() |
![]() |
#1712 |
Elite
![]() |
![]() Hi Oliver,
mir fiel eben was auf am default nürnberg und zwar an den gates 6,7,9 und 11 (alles mit fluggastbrücken) fehlen die aktuelleren funktionen, wie das deboarding (mit sound und meldung das aircraft deboarded ist), es erscheint auch kein cleaningfahrzeug und auch das boarden passiert nicht. an den restlichen positionen klappt alles einwandfrei. ich hatte auch nochmal das ganze AES gelöscht und komplett neu installiert, hätte ja sein können das ich einen fehler durch irgendwas drin hatte. wäre echt super wenn du dich dessen mal annehmen könntest, danke dir im voraus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1713 |
Inventar
![]() |
![]() Sorry doofe Frage, bin halt neugierig
![]() Heathrow, Madrid und Lissabon sind ja in der Pipeline. Von EHAM gibt es ja keine AES fähige Umsetzung oder wird es doch eine geben (nicht von cloud sondern halt eine komplett neue von simwings oder dergleichen? ![]() Tschüß Michi ![]()
![]() |
#1714 | |
Hero
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#1715 | |
Hero
|
![]() Zitat:
![]() Mich wieder auf diesen "hässlichen" Airport zu wingen ![]() Also, bei mir gehts, das einzige was ich bemerkt habe ist, wenn ich alle Funktionen aktiviere, während der Fingern noch ranfährt, kommt der Deboardsound nicht. Muss aber dann eher ein generelles Problem sein, dann Nürnberg ist da nicht anders als der Rest. Werde das nochmal beobachten.
![]() |
![]() |
#1716 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Tritt überall an Gates auf, nicht nur in Nürnberg. Immer wenn man alle Services (F1-F4) aktiviert, wenn noch der Jetway in Bewegung ist, blocken die Dienste (also kein Deboard etc). Wird in 1.80 behoben sein. Bis dahin, nur Deboard aktivieren und wenn dass läuft, die F2-F4 aktivieren, dann sollte es klappen.
![]() |
![]() |
#1717 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hi Olli, wiesieht esmit der Bestückung der CargoFleger aus? Ist da was zu erwarten, ich denke an die 747-400 F von PMDG?
Gruß Roland Super Programm!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#1718 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1719 |
Elite
![]() |
![]() hehe Oliver
von wegen ich hab probleme.... ![]() ich bin nur der kleine sandkorn der andere räder zum knirschen bringt.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1720 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hi, Captain Noce, bei mir fahren die nicht zur 747 F, sondern sind auf Knopfdruck da oder weg. Das Heranfahren und das Heben der Bühne sieht doch wohl besser aus, als die Rampen von PMDG. Die sind nicht schlecht aber leider nicht animiert.
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |