![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1701 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Franz,
der kleine "Tankwagen" ist in Wirklichkeit ein Pumpfahrzeug.Große Airports haben am Gate meist die Leitungen unter der Erde,so dass nur gepumpt werden muss.An Aussenpositionen kommt dann der übliche Tankwagen. Grüße Robert
![]() |
#1702 |
Inventar
|
![]() Wichtig (auch zur Kostenrechnung) ist auch das Zählwerk anhand dessen die getankte menge abgelesen wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1703 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.05.2000
|
![]() Hi,
zwei kurze Fragen: 1.) Ich lade eine abgespeicherte Situation mit Maschine am Gate. Nun fahren die Fahrzeuge wieder an das Flugzeug, die Fluggastbrücke docht an. Warum bleibt die Einstellung nach Speichern und Beendigung des Fluges nicht erhalten? 2.) Muss ich jedesmal, wenn ich eine Situation neu gestartet habe (Flugzeug am gate, es soll ein neuer Flug begonnen werden), mit dem Debording beginnen? Wäre ja vollkommen unrealistisch. Ich hatte nämlich letztens Servicefahrzeuge angefordert, die aber nicht kamen. Erst nachdem ich das Debording aktiviert hatte, kamen sie. Gruß Steffmann |
![]() |
![]() |
![]() |
#1704 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
zu 1) Technisch bedingt nicht möglich, bzw. viel zu Aufwendig im Verhältnis zum Nutzen. Ausserdem bekomme ich garnicht mit, wenn Du im FS den Flug speicherst. zu 2) Nein, du kannst mit allen anderen beginnen, brauchst kein Deboarding. Theoretisch kannst Du gleich F5 oder sogar F6 drücken und losfliegen.
![]() |
![]() |
#1705 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.05.2000
|
![]() Danke für die prompten Antworten.
Der Support zu AES ist wirklich großartig, wie auch das Produkt selbst. Gruß Steffmann |
![]() |
![]() |
![]() |
#1706 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Oliver, auch von mir Gratulation zu AES!
Hab es mir auch gleich für meinen Lieblingsflieger zurechtgebogen und bin auf ein "Problem" gestoßen. Die Steuerbord-Türen liegen nicht auf den gleichen Positionen wie die definierbaren auf der Backbordseite, d.h. der Catering Truck steht immer falsch. Könnte man da für spätere Versionen eventuell über eine "Ausnahmeregelung" nachdenken? Oder, Frage an unsere Tuschka-Experten, wie wird denn bei der 154 gecatert? http://img141.imageshack.us/img141/8554/154afl3fs0.jpg |
![]() |
![]() |
![]() |
#1707 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
das wird erst ab Version 2.0 funktionieren, wenn die Flugzeugparameter erweitert werden.
![]() |
![]() |
#1708 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Das ging ja fix! Na ist ja auch nicht der Weltuntergang.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1709 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() Hallo,
ich wollte nochmal nach der "Produktpolitik" hinsichtlich künftiger Airports nachfragen. Nach welchen Kriterien wird entschieden, welche Airports als nächstes dazukommen? Ich bin weniger der Regionalflieger, sondern bewege zur Zeit mehr die T7 und B744 durch die Luft. Mich persönlich würden daher am meisten Flughäfen wie Tokio, Hongkong, Singapur, ... interessieren. Einige Mega-Airports (EDDF, KSFO, OMDB) werden ja schon von AES unterstützt. Welche Prioritäten sind für die nächsten Airports zu sehen? PS.: Mag sein, dass die Fragestellung nicht zum erstenmal in diesem Thread vorkommt, aber bei 170+ Seiten verliert man allmählich den Überblick. Es müsste noch eine Sub-Suchfunktion innerhalb eines Threads geben ![]() Happy Landings FSHeinzII
![]() |
#1710 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.01.2002
|
![]() Definitiv Safegate, habe mir das Video eben nochmal angesehen. Stelle Dir die Tage aber noch ein Foto davon rein.
![]() |