![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1691 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
für LOWS (ist auch bei AES als "free 0-Credits") definiert, benötigt man keine Credits. Einfach Haken im AEShelp vor LOWS setzen und schon kann es losgehen. (dh. alledings nicht, dass zukünftig alle Freeware Airport auch im AES free sein werden, dass muss sich noch zeigen).
![]() |
![]() |
#1692 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.06.2007
|
![]() wow das nenn ich mal eine schnelle antwort!
danke! mann müsste sich auch nur mal das handbuch durchlesn hab ich grad gesehn. ![]() trotzdem danke! mfg mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#1693 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#1694 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() oliver letzte frage von mir erstmal:
kann man den pushback speed evtl in zukünftigen versionen erhöhen? vorallem auf flughaefen mit einer hohen distanz zwischen gate und taxiway dauert das pushback enorm lange, selbst bei der 747 hab ich schon alle triebwerke gestartet gehabt waehrend der truck noch am pushen war |
![]() |
![]() |
![]() |
#1695 | |
Hero
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#1696 | |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1697 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() mfg Mike
Testen kannst du AES auf allen Freewareplätzen. Günther PS: habe Ollis Antwort weiter oben ganz übersehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1698 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.01.2002
|
![]() Hallo Oliver,
mir ist vorgestern noch was in St. Maarten aufgefallen. Als ich mit der MD-11 von Overland dort zum Gate A1 gerollt bin, konnte ich den Einweiser nicht mehr sehen. Nur wenn ich im 2D-Modus mit Shift-W das Panel ausgeblendet und die Sitzposition immer weiter nach vorne verschoben habe. Aber nun zum eigentlichen Grund. Da ich letzten Monat real vor Ort war, habe ich gesehen, das dort keine Einweiser mehr sind, sondern elektronische Andockhilfen (komme jetzt nicht auf den Fachbegriff). Habe das auch mit der Videokamera aufgenommen, werde bei Gelegenheit einen Shot davon machen und hier reinstellen. Wäre es möglich, die Andockhilfen für St. Maarten einzubauen?
![]() |
#1699 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Safegate FMT Honeywell
![]() |
![]() |
#1700 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.08.2004
|
![]() Hallo Oliver !
Was mir auffällt ist, dass bei großen Jets der kleine Tankwagen angerollt kommt, bei kleinen Flugzeugen der große Exxon Mobile. Kann man das irgendwo einstellen? Schöne Grüße und weiter so ! Franz
![]() |