WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > FS9 Forum

FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF)

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2007, 21:32   #1681
pilot-en
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von OPabst
Zähle mal alle Zahlen in der Liste vor FULL zusammen, dann solltest Du auf die Summe der genutzten Credits kommen.
Reseten geht nicht, dann dann können wir AES gleich vergessen, dann würde jeder vor jedem Flug reseten und ich könnte mir die Arbeit gleich sparen. Denn mit eine Creditpack ist AES leider nicht in diesem Umfang finanzierbar. Und mehr bräuchte man dann ja nicht mehr.
Finde ich schade... ich hatte meine Wunsch-Airports nämlich alle, aber ich habe meine Festplatte formatiert... als ich dann AES neu installiert habe, war alles resetet. Naja, eine Formatierung kommt nicht in Frage! Jetzt sind Airports freigeschaltet die ich gar nicht besitze... dumm gelaufen würde ich sagen! Arrrrggghhhh ich könnte mich grün ärgern!

Ernesto

\"Politiker und Windeln haben eines gemeinsam, man muss sie ständig wechseln... und aus dem gleichen Grund\"
Alte Weisheit aus unbekannter Quelle
pilot-en ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 21:39   #1682
OPabst
Hero

Standard

Zitat:
Original geschrieben von pilot-en
Finde ich schade... ich hatte meine Wunsch-Airports nämlich alle, aber ich habe meine Festplatte formatiert... als ich dann AES neu installiert habe, war alles resetet. Naja, eine Formatierung kommt nicht in Frage! Jetzt sind Airports freigeschaltet die ich gar nicht besitze... dumm gelaufen würde ich sagen! Arrrrggghhhh ich könnte mich grün ärgern!
Wenn dem wirklich so ist, dann wende dich per email an support@aerosoft.de , hier kann ich das Problem leider nicht lösen.
Alt 25.06.2007, 21:51   #1683
pilot-en
Inventar

Standard

Zitat:
Wenn dem wirklich so ist, dann wende dich per email an support@aerosoft.de , hier kann ich das Problem leider nicht lösen.
Ok, mache ich. Ich habe zwar gerade erneut Credits gekauft, aber die reichen leider nicht aus für alle Airports die ich sonst noch freigeschaltet hatte. Was soll ich genau schicken? Eine List mit den Airports, oder was genau braucht ihr/brauchst Du?

Danke!

Ernesto

\"Politiker und Windeln haben eines gemeinsam, man muss sie ständig wechseln... und aus dem gleichen Grund\"
Alt 25.06.2007, 22:08   #1684
OPabst
Hero

Standard

Zitat:
Original geschrieben von pilot-en
Ok, mache ich. Ich habe zwar gerade erneut Credits gekauft, aber die reichen leider nicht aus für alle Airports die ich sonst noch freigeschaltet hatte. Was soll ich genau schicken? Eine List mit den Airports, oder was genau braucht ihr/brauchst Du?

Danke!
Mache ein Zip von den Dateien AES_0001.DAT und AES_0002.DAT aus dem ..\Aerosoft\AES Verzeichnis und schreibe dazu, welche Airports (Kürzel reichen) Du vorher freischaltet hast. Mache einen Hinweis auf dieses Forum dazu und mit der Bitte es an mich weiterzuleiten.
Schreibe bitte auch deinen Kundennummer und den Shop (Aerosoft/Simmarket) dazu, wo Du deine Credits gekauft hat, das erspart Rückfragen.
Alt 25.06.2007, 22:12   #1685
pilot-en
Inventar

Standard

Zitat:
Mache ein Zip von den Dateien AES_0001.DAT und AES_0002.DAT aus dem ..\Aerosoft\AES Verzeichnis und schreibe dazu, welche Airports (Kürzel reichen) Du vorher freischaltet hast. Mache einen Hinweis auf dieses Forum dazu und mit der Bitte es an mich weiterzuleiten.
Schreibe bitte auch deinen Kundennummer und den Shop (Aerosoft/Simmarket) dazu, wo Du deine Credits gekauft hat, das erspart Rückfragen.
Alles klar, ich gebe außerdem die Credit Serials an...

Vielen Dank nochmal!

Ernesto

Alt 25.06.2007, 22:36   #1686
pilot-en
Inventar

Standard

Ach weisst Du, sei mir nicht böse, aber ich habe beschlossen mir Dubai von FlyTampa zu kaufen... und außerdem noch zwei Creditpacks, dann kommen die neuen Airports dazu. Dubai sieht sehr gut aus

Kannst mich gerne als verwirrt einstufen

Trotzdem, hier meine KD-Nr bei Aerosoft 460659. Kannst sie gerne überprüfen, ich kaufe die Credits auch...

Ernesto

Alt 26.06.2007, 08:51   #1687
Paul Crewe
Newbie

Standard

hallo oliver

evtl. solltest du über eine 79,99€ all inklusiv variante der version 1.x nachdenken. dann muss du nicht immer wieder die frage nach dem "reset" beantworten. die erweiterung auf die neue version 2.x steht dann auf der *2.seite*.

gruß paul
Paul Crewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 16:06   #1688
Darth Mop
Hasta siempre comandante

Benutzerbild von Darth Mop

Standard

@oliver

http://secure.simmarket.com/online/u.../rjsa_ss15.jpg

*hoff*

bei custom fahrzeugen könnte man das doch den usern überlassen, ich bin 100% sicher das es auf avsim an paints für die jeweiligen flughaefen hageln würde - was dir wiederum einen haufen arbeit ersparen könnte

--> http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=641767 <--
*woah, staun*

naja gut das wurde ja schon besprochen..

erm, öhm, nun..
heute oder morgen kommt tropicalsim rio raus *zwinker*
brüssel ist ja schon da *zwinker, zwinker*
Alt 27.06.2007, 16:17   #1689
OPabst
Hero

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Bozo
bei custom fahrzeugen könnte man das doch den usern überlassen, ich bin 100% sicher das es auf avsim an paints für die jeweiligen flughaefen hageln würde - was dir wiederum einen haufen arbeit ersparen könnte

naja gut das wurde ja schon besprochen..

erm, öhm, nun..
heute oder morgen kommt tropicalsim rio raus *zwinker*
brüssel ist ja schon da *zwinker, zwinker*
Für Custom Fahrzeuge reichen die Texturen Repaint ja nicht aus, dann wären die Fahrzeuge ja überall repainted. Also muss AES erstmal für jeden Airport unterschiedliche Modelle mit den Texturen aufrufen, sonnst gehts nicht.

Di Rio-Fritzen haben sich (noch) nicht bei uns gemeldet. Ist auch besser, die Releasen das Ding erstmal und beseitigen ggf. Fehler, dann ist es später einfacher das zu handeln.
Alt 28.06.2007, 10:24   #1690
Mike84OOE
Jr. Member

Standard

hi!

wollte nur kurz in die runde fragen ob man aes auf den freeware plätzen wie LOWS testen kann ohne das man sich credits kauft.
oder braucht man erst mal was zum freischalten von aes?

mfg mike
Mike84OOE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort