![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1621 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hallo Oliver,
wieder mal vielen Dank für das neueste Update von AES. Einfach nur vorbildlich. Hast Du vor, mal aerosoft's "Genf" mit AES zu versehen? Weiterhin frohes Schaffen! Wolfgang
![]() |
#1622 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() .
![]() |
#1623 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.02.2007
|
![]() Hallo Olli
Wenn ich am Gate stehe und der Push noch nicht begonnen hat, cancel ich den push über das Menü strg+shift+w. Dann bleibe ich zwar an der Position, komme aber nicht mehr weiter. Ich bekomme mit strg+shift+w immer nur das *cancel pushback fenster*. Gibt es eine Lösung für die Sackgasse? Denn dann sitzt der Fehler wie immer vor der Tastatur. Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#1624 |
Inventar
|
![]() Wenn man einmal "prepare for departure" gedrückt hat, kann man das auch nicht mehr resetten :-(
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1625 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() So,ich glaube es ist mal an der Zeit Oliver meinen Dank auszusprechen,denn ich denke dafür ist es niemals zu spät!
![]() AES ist wirklich das absolute "Must Have" für den FS9! (den besten FS den es jemals gab! "YES") Ich habe den FSX in meiner Schublade liegen (Original eingeschweißt seit Nov. 2006) aber absolut keine Lust ihn zu installieren! Ich denke ich werde dem FS9 noch lange treu bleiben,allein durch dein grandioses Programm! Dieses AES hat wirklich soviel ausgemacht und bringt einem die "Spielfreude" (sorry!) auf jeden Fall zurück! Es ist einfach grandios! Vielen Dank dafür! ![]()
![]() |
#1626 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
Normalerweise sollte man ja aber wissen, was man tut wenn man die Tasten drückt. Alle Situationen abzufangen ist nun mal kaum möglich.
![]() |
![]() |
#1627 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Also viel Spaß noch ![]()
![]() |
![]() |
#1628 |
Veteran
![]() |
![]() Ich scheine der einzige zu sein, der sich wundert, warum es an manchen Plätze keine Auswahl für die Richtung des Push-Back gibt. Oder ich habs überlesen.
Zum Beispiel kommt in EDDH keine Auswahl, obwohl man vom Gate ja in Richtung 23 und 33 rollen kann. Bei anderen Plätzen gibts die gewohnte Auswahl "links oder rechts". Any hints? Kalle
![]() |
#1629 | |
Hero
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#1630 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.02.2007
|