![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1561 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.2005
|
![]() Hi Oliver,
habe mir gerade die Captain Sim 757 zugelegt und wollte diese mal mit AES testen. Irgendwas scheint da aber nicht zu stimmen. Obwohl ich im Konfigurator alle Ausgänge gesetzt habe, erscheinen bei gesetzter Parkbremse und ausgeschalteten Triebwerken die Treppen und Gepäckwagen direkt in bzw. unter dem Flieger und nicht an den Seiten wie gewohnt. Die vordere Treppe bewegt sich dann zwar zum Ausgang, aber Rest bleibt an dieser ungünstigen Stelle stehen. Anbei noch ein Screenshot. Wäre schön wenn es für das Problemchen eine Lösung gibt!
![]() |
#1562 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.2005
|
![]() Das Problem hat sich schon von selbst gelöst. Nach einem Reboot war alles ok ;-)
Danke trotzdem.
![]() |
#1563 |
Hero
![]() |
![]() Namd
![]() Wahrscheinlich wurde die Frage ja schon behandelt, aber bitte seht mir nach wenn ich jetzt nicht 1560 Beiträge durchlesen möchte ![]() Lässt sich dem AES-Menüfenster irgendwie angewöhnen, sich die Größe und die Position zu merken (so wie das ATC-Fenster)? Ich hab einen TH2G mit 3840x1024 und bekomm halt immer ein großes blaues Fenster in der Mitte meiner Anzeige, das ich jedes Mal zur Seite schieben muss ![]() Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#1564 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#1565 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Ich habe mal ne Frag und zwar: Kann auch die Flight1 ATR von AES bedient werden oder ist diese dafür zu klein? Danke schon mal
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#1566 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Treppen machen sicher auch keinen Sinn, man sollte die Türhöhe <1.30 stellen, dann bleibt auch der Cater weg. Aber Busse cleaning und Pushback sollten gehen. Ist halt eng um den Flieger. Im Zweifel einfach ausprobieren.
![]() |
![]() |
#1567 |
Veteran
![]() |
![]() Werden die ATRs nicht gecatert??
Ansonsten werde ich es mal ausprobieren. Danke Oliver
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#1568 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2005
|
![]() ATR klappt etwas eigenartig, auf dem Bild im Anhang steht der Typ noch etwas unter dem Flügel. Aber auch nach Korrektur des Bugrades steht der Tankwagen praktisch im Flieger.
![]() |
#1569 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Du hast das Bugrad nicht richtig konfiguriert, sonst würde der Mann nicht in der Mitte stehen. Check das nochmal.
![]() |
![]() |
#1570 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2005
|
![]() Mann Olli, lass mich erstmal ausschreiben!
![]() Okay, Ich habe den Flusi neu gestartet und anscheinend wurde der erste Tankwagenfahrer entlassen. Der neue hält sich an die Regeln. In der ATR habe ich alle Türen deaktiviert. Sie hat die Cargo-Door vorne links und der Haupteingang ist hinten links. Ist da das Scheunentor auf, ist auch eine Leiter da! Hinten rechts ist dann noch eine Tür. Muss dann die Futterluke sein.
![]() |