![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1441 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1442 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]()
![]() |
#1443 |
Inventar
|
![]() Es ist Freitag.
Wo bleibt 1.70? Mach feddich! ;-) Eine Frage habe ich aber: der Soundeffekt beim rollen über die RW-Lichter fehlt neuerdings, ohne etwas geändert zu haben (AES funktioniert sonst normal). Und ja, ich rolle durchaus auch mal auf der Bahnmitte ;-) - so zum Beispiel in Biarritz, Valencia, Barcelona. Es stimmt im Übrigen, dass der Soundeffekt unrealistisch ist, irgendwer meinte neulich mal dass es eher ein dumpfes tumb...tumb...tumb sei - das stimmt. Der gegenwärtige Sound scheppert in der Tat zu sehr... So, und jetzt her mit 1.70, bin am WE nicht da und habe ohnehin eigentlich überhaupt keine Zeit, mich mich mit so einem Sch.... wie dem FS zu beschäftigen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#1444 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1445 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2005
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1446 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1447 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
In Biarritz war der Surfacetype falsch, in Valencia wohl auch, in Barcelona sollte der Sound auf der Nordbahn gehen, die Südbahn ist bei AES noch nicht drin. Wird in AES 1.80 gefixt sein, dauert ja nicht mehr lange ![]() Kannst ja mal den AES_RWLamp_altn.WAV sound probieren, einfach in AES_RWLamp.WAV umbenennen. Eigentlich bist Du doch der Spezialist in Sachen Sounds, wenn Du einen bessern hast, her damit.
![]() |
![]() |
#1448 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1449 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() so toll, aes1.70 ist draußen und ich find keine schöne route die ich mit meiner 747 fliegen kann wo auch mein ziel mit aes ausgestattet ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1450 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() naja, an sich alle flytampa szenerien (dubai, st maarten, amerika)
@meatwater, der sound den ich neuerdings im anhang hatte, ist eine echte aufnahme von einer HLX 73G, ob sie gefaellt ist sicherlich geschmackssache, echt ist sie jedenfalls |
![]() |
![]() |
![]() |