WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > FS9 Forum

FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF)

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2007, 19:52   #1431
OPabst
Hero
 
Registriert seit: 18.10.2001
Beiträge: 936


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Air Michi
Klasse News!

BTW: Hast Du dem Ramp Agent Deine Stimme geliehen?

Grüsse

Michi
Ne, das wäre ja ggf. peinlich
____________________________________
mfg
Oliver Pabst
OPabst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 19:54   #1432
Darth Mop
Hasta siempre comandante
 
Benutzerbild von Darth Mop
 
Registriert seit: 09.05.2001
Alter: 39
Beiträge: 3.921


Standard

das wird ein hammerupdate! jaaa sogar mit fuelfunktion diesmal, nur wieso so ein haesslicher wagen dafür?

übrigens: kann man die ganzen fahrzeuge nicht flughafen abhaengig machen? ich meine sowohl modelle als auch texturen sind ja bereits in den szenerien vorhanden?
____________________________________
..:: RoyalSkies.CO.UK ::..
..:: YouTube VidZ ::..
Darth Mop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 20:40   #1433
Captain-Nico
Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 2.725


Standard

sagmal könntest du bis morgen mir noch einen screenshot zeigen von aes wie man die "restlichen trucks" konfiguriert? also für die intelliscene


den fuel truck muss man nicht benutzen oder? denn bei manchen flugzeugen geht es ja nur über das menü! also ich meine damit, z.B. die pdmg747
Captain-Nico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 20:40   #1434
MeatWater
Inventar
 
Registriert seit: 20.02.2002
Alter: 52
Beiträge: 4.373


MeatWater eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von OPabst
Danke Nick,

da kannst Du gleich 5 weitere hinzufügen.

Hier der Link zu den Infos für die neue Version:

AES 1.70 wird morgen released !
Erledigt:

http://www.flightsimnerd.de/download...tions_1.70.zip
MeatWater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 21:10   #1435
CHarraeus
Newbie
 
Registriert seit: 11.12.2004
Beiträge: 19


Standard

Au ja!! Dem Wunsch nach Einbindung der Austrian Airports schließe ich mich an.

Ciao,
Christian
____________________________________
Christian Harraeus, IVAO, Salzburg Radar/Tower, AUA1403, D-EULE, EWG1403
CHarraeus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 21:49   #1436
OPabst
Hero
 
Registriert seit: 18.10.2001
Beiträge: 936


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Captain-Nico
sagmal könntest du bis morgen mir noch einen screenshot zeigen von aes wie man die "restlichen trucks" konfiguriert? also für die intelliscene


den fuel truck muss man nicht benutzen oder? denn bei manchen flugzeugen geht es ja nur über das menü! also ich meine damit, z.B. die pdmg747
Könnt ihr lesen? Der Fueltruck füllt kein Flugzeug! Also kein Problem mit PMDG. Ausserdem steht dort deutlich, dass man es anfordern muss.
____________________________________
mfg
Oliver Pabst
OPabst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 21:54   #1437
Captain-Nico
Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 2.725


Standard

Zitat:
Original geschrieben von OPabst
Könnt ihr lesen? Der Fueltruck füllt kein Flugzeug! Also kein Problem mit PMDG. Ausserdem steht dort deutlich, dass man es anfordern muss.
nein, ich meinte es folgendermaßen! ich wollte den truck schonanfordern doch ich wollte bloß nicht das menü benutzen, welches ich nun weiß noch nicht existiert!
Captain-Nico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 22:04   #1438
OPabst
Hero
 
Registriert seit: 18.10.2001
Beiträge: 936


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Bozo
das wird ein hammerupdate! jaaa sogar mit fuelfunktion diesmal, nur wieso so ein haesslicher wagen dafür?

übrigens: kann man die ganzen fahrzeuge nicht flughafen abhaengig machen? ich meine sowohl modelle als auch texturen sind ja bereits in den szenerien vorhanden?
Lasse uns doch erstmal die Funktionen einbauen, dann sehen wir weiter. Mir ist lieber, gleiche Objekte überall, als individuelle an 2 Plätzen. Eines nach dem anderen.

Ja, der Fueltruck ist temporär, bis ich weiß wo der Stutzen ist, dann mache ich in detailierter.

Und die 3D Menschen kommen auch noch, um jede Frage vorweg zu beantworten.
____________________________________
mfg
Oliver Pabst
OPabst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 22:28   #1439
Hergi
Veteran
 
Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 266


Standard

und Oslo ?

EDIT: Sehe gerade, dass 1.70 schon fertig ist. Egal, ich freu mich trotzdem drauf ^^
Hergi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 22:46   #1440
Darth Mop
Hasta siempre comandante
 
Benutzerbild von Darth Mop
 
Registriert seit: 09.05.2001
Alter: 39
Beiträge: 3.921


Standard

Zitat:
Original geschrieben von OPabst

Und die 3D Menschen kommen auch noch, um jede Frage vorweg zu beantworten.
mit texturierbaren gesichtern? das würde nen dutzend custom "personen" paints geben
____________________________________
..:: RoyalSkies.CO.UK ::..
..:: YouTube VidZ ::..
Darth Mop ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag