![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1391 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#1392 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Hallo Oliver!
War den ganzen Mai über verreist und sehe gerade, daß Du Saarbrücken fertig hast. Besten Dank (war mein "Wunsch"). Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#1393 |
Inventar
|
![]() Hallo Oliver,
ich muss heute mein XP neu auf mein PC-System aufspielen und möchte meine AES Daten nicht verlieren. Leider habe ich dazu nichts im Manual gefunden, kannst Du mir bitte sagen welche Datei ich nicht löschen darf bzw. ich unbedingt brennen muss? Vielen Dank! Ernesto
![]() |
#1394 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() den ganzen ordner auf cd brennen! dann fs9 installieren und den ordner wieder in den fs9 kopieren, dann aes installieren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1395 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
sichere alles was direkt unter ..\Aerosoft\AES (ohne Unterverzeichnisse) steht und erstelle das Verzeichnis wieder vom Backup, bevor Du den Installer startest, dann sollte alles drin wieder da sein, die Haken setzt Du dann anschließend, wenn die Addons installiert wurden.
![]() |
![]() |
#1396 |
Hero
|
![]() Hallo Oliver!
Habe heute mit etwas Verspätung die Version 1.6 installiert. Seither kommen keine Catering-Fahrzeuge mehr. Alles andere läuft normal. Es handelt sich um die ATR 42/72 und die BAe 146 von Eurowings. Grüße, Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#1397 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() du musst sie mit F4 anfordern
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1398 |
Inventar
|
![]() Vielen Dank Jungs!
Schönen Sonntag noch! ![]()
![]() |
#1399 |
Hero
|
![]() Hallo Nico, danke für den Tip. Zum Ausprobieren habe ich momentan allerdings keine Zeit. Melde mich nochmals, wenn´s nicht klappt.
Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#1400 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo Oliver,
hab da ein kleines Problem. AES erkennt bei mir die Scenery Fly Tampa St.Maarten angeblich 2mal, obwohl ich es nur einmal installiert habe. Hast du eine Idee wie ich AES begreiflich machen kann daß da nur eine Version drauf ist. Danke schon im Voraus. Tom |
![]() |
![]() |
![]() |