![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1311 |
Inventar
|
![]() letzteren Punkt hab ich bisher auch benutzt, dachte nur der Fehler wäre dir nicht bekannt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1312 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#1313 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Oliver
Habe folgendes Problem ! Ich musste leider mein System komplett neu aufsetzen, und habe dabei auch den Flusi komplett entfernt,um mich von einigen Sachen zu trennen. Jetzt sollte zum Schluss AES folgen. Bei der Installation übersah ich die Versionsnummer und packte Ver.1.1 drauf. Gut, kurzerhand wieder gelöscht und die 1.61 drauf. Jetzt beim freischalten der Airports, kommt folgende Fehlermeldung " Laufzeitfehler 52 Dateiname oder nummer falsch" Irgendeine Idee was hier schief läuft ? Vielen Dank für die Hilfe ! Grüsse aus Berlin Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#1314 | |
Hero
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#1315 |
|
![]() Hallo Oliver
Habe ich schon mehrfach hinter mir ! Auch den AES Ordner habe ich gelöscht. Nach der Installation und ohne weitere Airports freizuschalten, klappte alles problemlos. Aktiviere ich z.B. EDDB, und will den Aiport übernehmen, kommt gleich wieder dieser Fehler. Deinstalliere, installiere ich wieder neu, ist EDDB gleich auf Full. Der Hacken fehlt im Kästchen ! Setzte ich ihnen und aktiviere AES stehe wieder vor dem gleichen Problem. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1316 | |
Hero
|
![]() Zitat:
dass heißt, das aktivieren auf FULL ist nicht das Problem, sondern das Kopieren der Dateien (also Haken setzten). Passiert dies bei allen Flughäfen, oder nur bei einigen? Setzte zum Beispiel mal eine Haken bei EDDN GAP oder LEIB (egal ob DEMO oder FULL). Bei denen wird nur das AES File kopiert, würde mich interessieren obs da auch passiert. Bei EDDB muss nähmlich noch was in die Scenery kopiert werden. Kannst Du ggf. mal einen Screenshot der Fehlermeldung machen.
![]() |
![]() |
#1317 |
|
![]() So habe nochmal alles deinstalliert. AES-Ordner gelöscht! Alle Airports bei denen keine Credits benötigt werden, klappen ohne Probleme. Dann habe ich EDDM aktiviert. Das klappte soweit auch noch. Von meinen verfügbaren 20 Credits (Es sind ja nur noch 19,da EDDB gleich auf Full steht), werden 3 abgezogen. Sobald ich auf Anderungen speichern und schliessen gehe, kommt dann die Fehlermeldung ( s. Bild )
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1318 | |
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
![]() Zitat:
Steffen
![]() |
![]() |
#1319 | |
Hero
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#1320 |
|
![]() Wie ich sehe, hat es mit dem Bild nicht geklappt !!! Versuch Nummer 2 ! PS : AES wird nach diesem Fehler beendet. Starte ich es neu steht EDDM auf FULL, aber es fehlt der Hacken im Kästchen. Bei allen anderen bleibt er drin.
|
![]() |
![]() |
![]() |