![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#121 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Thema Active Camera und AES:
Ja, da gibt es Abhängigkeiten. Welche, kann ich nicht beurteilen, nenne dies Produkt nicht mein Eigen. Aber, es gibt seit Emma Field (lang is es her) diese Probleme. Da Active Camera auch sehr tief in den FS eingreift, kollidiert es offensichtlich mit Intelliscene, das ja die Basis fpür AES liefert. Leider ist es uns bisher nicht gelungen, mit den Entwicklern ins Gespäch zu kommen (letzter Versuch diese Woche - ohne Antwort). Wir (Maurizio und Ich) würden da gerne etwas tun, nur sind wird derzeit nicht in der Lage dazu. Maurizio hat mir versichert, dass er sich an die Regeln der Programmierung hält und ohne Hinweise auf die Ursache, keine Ansätze zur Lösung sieht. Zitat:
mfg Oliver Pabst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#122 | |
Hero
|
![]() Zitat:
mfg Oliver |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Oliver!
Danke für die schnelle Antwort. ![]() Habe jetzt mal alle Tastaturzuordnungen die mit den Triebwerken zusammen hängen gelöscht. Damit ist das Problem gelöst, aber die Türen am Airbus gehen jetzt nicht mehr auf.Ist aber das kleinere Übel. Leider weiss ich auch nicht welche Tastaturzuordnung das Problem behoben hat, weil ich aus zeitgründen alle Triebwerkzuordnungen auf einmal gelöscht habe. Was ich noch festgestellt habe ist, dass die Gate-Nummern wild durchlaufen wenn das Tool FSTG von Andreas Jung im Hintergrund mit läuft. Nach dem Abschalten der FSTG können die Gates wieder normal ausgewählt werden. Vieleicht gibt es da auch eine Lösung des Problems. Grüsse Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.08.2003
|
![]() Hallo!
Erstmal klasse Arbeit. Bei mir lauft das AES wunderbar auch mit FDC zusammen. Werde mir auch noch dieses Jahr EDDF und EDDV zulegen. Wie schon gesagt der FSX ist auch nur oder noch eine Luftnummer auf meiner Platte bis es einer mal schaft einen schönen A320 rausbringt. OK ist jetzt aber Nebensache. Frage an Oliver P. in deiner Bremenszenery gabs ja Catering-Fahrzeuge kann man damit auch in denn nächsten Projekten rechnen oder ist es technisch nicht möglich. Aber ich bin auch so zufrieden und begeistert das es jemand geschaft hat das die Brücken jetzt mal sauber ans Flugzeug fahren. Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#125 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() ...nachdem ich AC nochmal installiert habe, sind die Probleme gelöst.
Hat jemand sich schon die Mühe gemacht und die PIC 737 mit den korrekten Daten ausgestattet. Bei mir sind ist die vordere Tür sehr weit weg. Grüße Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#126 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() ... Backup bei AES?
Das Basepack kann man ja ohne Probleme "backuppen". Auch das Extra Airportpack lässt sich ohne Probleme auf CD sichern. Die Credits sind aber schon durch die vorherigen Aktivierungen verbraten. Was mach ich bei der Neuinstalation? Janne |
![]() |
![]() |
![]() |
#127 | |
Hero
|
![]() Zitat:
mfg Oliver Pabst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#128 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Tack så mycket
Janne |
![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2006
|
![]() Guten Abend !
![]() habe mir AES jetzt auch für den MAF zugelegt. Phantastisch wie alles auch ohne Anpassung genauestens funktioniert. Auch die Wege, die der Pushbacktruck beschreibt, incl. das kurze nach vorne Ziehen - wie im echten Leben... Eines ist mir jedoch aufgefallen: starte ich in EDDF mit der 747, kommt es häufig vor, daß diese mit der "Nase" im Terminal steht. Positioniere ich nun über die Schnellverstellung neu, kommt es beim Setzen der Parking- Brake und damit verbundenem Fahren der Gates zu einer Freeze- Situation, welche sich nur noch über den Taskmanager auf den Desktop zurücksetzen läßt. Das ist mir jetzt insgesamt 4 mal passiert. Liegt das nun an meiner individuellen Flusi- Konfiguration, oder kann das jemand bestätigen ? Vielleicht kann ja auch Oliver etwas dazu sagen, da diese Situation etwas unbefriedigend für mich ist. Vielen Dank !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#130 | |
Hero
|
![]() Zitat:
hatte ich noch nie, aber gut: Sag mir mal auf welcher Position in FRA es war und welche 747 du nutzt. mfg Oliver Pabst |
|
![]() |
![]() |
![]() |