![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1241 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Wenn ich ehrlich bin, dann finde ich es gut, daß nicht alle Hersteller mitmachen. AES ist doch für Aerosoft eine gute Gelegenheit, die Kunden zweimal zahlen zu lassen (ja, keiner wird gezwungen
![]() Ich möchte AES nicht grundsätzlich in Frage stellen. Es ist ein interessantes Produkt, kann aber dazu führen, daß Szenerieentwickler zu Gunsten von AES auf Features verzichten. George
![]() |
#1242 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Zitat:
![]() Aber wahrscheinlich eher ![]() Gruß René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1243 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
ganz so wichtig ist AES da sicher auch nicht. Ich glaube, dass heute kein Designer mehr für den FS9 spezielle Features entwickeln. Die, die vorhanden sind, wird er auch weiterhin einbauen, macht ja keinen Sinn die wegzulassen, sind meist ohnehin nur Marcos. Ich denke, die machen alle weiter wie bisher und Ihr braucht keine Angst zu haben, dass es irgendwann Sceneries ohne Jetways gibt, weil die ja dann mit AES kommen ![]()
![]() |
![]() |
#1244 | |
Hero
|
![]() Zitat:
es gibt in einigen Projekten sicher Optimierung durch AES, so könnten zum Beispiel die Scenery "statischen" Jetways als Ergebnis der AES Platzierung erzeugt sein. Das spart dem Designer sicher etwas Zeit, aber im Verhältnis zum Gesamtprojekt nicht so gravierend, das es sich wirklich auf den Preis auswirken kann. Und durch den gestiegenen Aufwand, sind wir immer froh, wenn wir irgendwo effektiver werden können und somit die aktuellen Preise halten können. Somit kann sich dass schon positive auswirken,auch wenn es der Kunde nicht als Nachlass empfindet.
![]() |
![]() |
#1245 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo,
kleiner Vorschlag: Kann man den Rampagent im nächsten Update vielleicht am Gate nicht direkt neben das Bugrad stellen? Im Falle der Fokker 70 zum Beispiel bekommt er leider die Treppe auf den Kopf. Liebe Grüße der Julius
![]() |
#1246 |
Newbie
![]() |
![]() Hi Leute,
soeben ist Version 1.60 online gegangen! Viel Spaß ![]() Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#1247 |
Hero
|
![]() Hallo,
Wenn Ihr TNCM aktivieren wollt bitte vorher hier http://www.forum.aerosoft.com/viewto...?p=63144#63144 lesen und die Datei umbenennen, sonst gibts ein Problem in TNCM. Tippfehler halt ![]()
![]() |
#1248 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Könnten nicht LAGO´s "Holiday Ressorts" dabei sein?
Das wuerde Hurghada, Punta Cana, Male ... extrem aufwerten. Und es gibt da keine Gates die programiert werden muessten. Janne |
![]() |
![]() |
![]() |
#1249 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() @Oliver:
Sicher, dass der Eintrag im Aerosoft Forum stimmt ? Bei mir hieß die Datei bereits FTL, und ich habe sie in FLT umbenannt, so wie die anderen Dateien. Allerdings hab ichs noch nicht getestet. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#1250 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Wichtig ist nur, das die AESA_TNCM_FTL.BGL noch nicht im ..\AES\Scenery Verzeichnis steht (also kein Haken vor TNCM ist)
![]() |
![]() |