![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1221 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
Hallo Jörg, Die Aussenpositionen 45-52 in EDDV sind laut AFCAD mit einem Radius von 18 Metern definiert um sie so für Regio Airliners zu nutzen. Per derzeitiger Definition sind die Servicefahrzeuge auf Positionen mit einem Radius unter 20 Meter unterdrückt, da sie dort "normalerweise" keinen Sinn mache, da diese kleinen Flugzeuge mit diesen Fahrzeugen nicht versorgbar sind (Treppen haben die Flieger selbst, Gepäckluken meist links ohne Beladefahrzeug etc.) Wenn Du mit FS ATC fliegst und dein Flieger wurde im Radius zum Beispiel lat PAI Regeln mit einem korrekten Radius definiert, solltest Du diese Positionen nicht zugewiesen bekommen. In einer späteren AES Version wird diese Entscheidung aus anderen Parametern heraus getroffen, die derzeit aber noch nicht zur Verfügung stehen, daher diese Radiusregel vorerst. @Nico: Gilt auch für einige Positionen in DUS (Steht so aber auch in der Releasenote ![]()
![]() |
![]() |
#1222 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo,
Vielleicht wurde es hier schon gefragt also entschuldigt ein Wiederholung. Was passiert mit meinen Credits wenn ich meinen PC neu aufsetze? Dies habe ich nämlich vor! Wie kann ich die Einstellungen sichern? Liebe Grüße der Julius
![]() |
#1223 |
Veteran
![]() |
![]() Die bleiben erhalten, du kannst nach neuinstallation die Keys wieder eingeben und du bekommst wieder die Credits. Einstellung bei den Aircrafts einfach Rücksicherung der Intelliscene.cfg Dateien, die in den Aircraftordnern sind, machen.
![]() |
#1224 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Liebe Grüße der Julius
![]() |
![]() |
#1225 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Wenn Du es dir einfach machen willst, sichere einfach vorher alle AES*.DAT Datein aus dem ..\AERSOFT\AES Hauptverzeichnis. Bevor Du AES dann neu installiert, erzeuge dieses Verzeichnis wieder und lege die 3 Datein dort rein. Dann lassen den Installer laufen und Du musst dann nur die Haken wieder setzten. Du solltest aber AES erst nach den Addons installieren, oder zumindest die Haken erst setzten, wenn die Addon drauf sind, sonnst gibts da Probleme.
![]() |
![]() |
#1226 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
also ich denke ich werde meine PC nicht immer wegen AES neu aufsetzen ![]() Vielen Dank, werden dann mal loslegen den Rechner neu aufzusetzen! Liebe Grüße der Julius
![]() |
![]() |
#1227 |
Hero
|
![]() Ok,
es ist Zeit für die nächste Version ![]() AES 1.60 -------- NEU: Bei 6 oder mehr vorhanden Credit-Seriennummern gibts jetzt 2 Bonus Credits je SN, entspricht 20% Rabatt. Also bei 6 SNs 12 zusätzliche Credits (bei 3 und mehr, wie gehabt 1 Bonus/SN) Neue Airports: --------------------------------- Aerosoft German Airports EDDR - Saarbruecken (free - 0 Credits) SimWings LEGE - Girona (1 Credit) LEGR - Granada (1 Credit) LERS - Reus (free - 0 Credit ) LEZL - Sevilla (1 Credit) LFBZ - Biarritz (1 Credit) LFML - Marseille (2 Credits) LMML - Valletta Malta (1 Credit) Aerosoft PTSim LPMA - Madeira (1 Credit) Aerosoft LTU2005 DTMB - Monastir (1 Credit) LGKO - Kos Ippokratis (free - 0 Credits) LPFR - Faro (2 Credits) FlyTampa KSAN - San Diego (2 Credits) TNCM - St. Maarten (1 Credit) ImagineSim KCVG - Cincinnati (4 Credits) Vehicles: --------- Diesmal gibts keine neuen Fahrzeuge, aber der Prozess wurde wunschgemäß verändert (gekürzt) und das Cateringfahrzeug kann nun wieder via Menü angefordert werden. Für weitere Fahrzeuge/Animationen benötige ich zunächst mehr Parameter, wozu allerding Intelliscene erweitert werden muss, dass dauert leider etwas.
![]() |
#1228 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2005
|
![]() ... wow, mein "Wahlheimatflughafen" ist nun mit von der Partie. Kann man eigentlich in EDDR die eine Maschine verschwinden lassen, die den Airport zwar belebt, aber leider auch einen der wenigen Parkplätze stiehlt??
Ich freue mich schon jetzt auf die Version 1.60! Wieder mal schöne Leckerlies dabei. P.S.: Auf EDDR kann man wahrscheinlich in Zukunft verzichten, wenn der Konkurrenzdruck zu EDRZ (Zweibrücken) weiter wächst. Vielleicht kommt ja EDRZ von Flightport mit in ein AES mit hinein.
![]() |
#1229 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Gilt übrigens für alle statischen Flieger bei GAP (immer *_STAT.BGL entfernen)
![]() |
![]() |
#1230 |
Master
![]() |
![]() DANKE!!! ... dass du meinen Wunsch mit DTMB - Monastir nachgekommen bist
![]()
![]() |