![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1171 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#1172 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Herr Pabst,
in Düsseldorf wird der Flieger auf den Aussenpositionen, z.B. "V02" über die Stoplinie zu weit nach vorne positioniert. Wenn man manuell genau an der Stoplinie parkt, ist kein STRG+W möglich bzw. nur durch ein Aircraft Reset wird das Flugzeug dann "bemerkt". Könnten Sie bitte die Aussenpositionen im Bereich der Lärmschutzhalle bei EDDL auf die korrekte Stopposition überprüfen? Eine zweite Bitte noch: Da ich hauptsächlich die Frachtversion der PMDG 747-400 nutze, möchte ich auch dort am hinteren Ausgang eine zusätzliche Treppe nutzen, was ja ab der 1.50 möglich ist. Leider werden die Servicefahrzeuge aber nur im "POOL" zur Verfügung gestellt, man kann z.B. das Catering-Fahrzeug nicht, wie in der Vorversion, separat ordern. Ich will sagen: Bei der 744F wird dadurch hinten rechts auch ein Catering-Fahrzeug herangefahren, was sich nicht unterdrücken lässt. Zum Wohl der Realität hätte ich gerne dafür eine Lösung. Vielen Dank im voraus.
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
![]() |
![]() |
![]() |
#1173 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Ja eine ganz brauchbare aus dem Hause Aerosoft
![]() Danke Dir Oliver Gruß Andreas
![]() |
#1174 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.02.2007
|
![]() Zitat:
ja, 1.50 ist seit freitag dem glücksbringendem 13. installiert. habe auch das spiel mit dem haken schon vorher mehrfach probiert. gleiches habe ich auch in alicante z.b. am gate 20 screenshot, kein wunder warum die landegebühren so hoch sind. bei so viel personal..... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1175 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.04.2005
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1176 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
ich habe das Problem auch in LEAL nicht. Folgendes müsstest Du prüfen: - AES-Basepack ist ganz oben in der Scenery Liste (gibt Fehlermeldung beim Aufruf von AESHelp wenn dass nicht der Fall ist) - Es gibt keine Doppelten AES-Basepack Eintrag in der Scenery Liste - im Scenery Verzeichnis von LEAL ist eine LEAL_3.BGL mit Datum vom 15.3.07 und eine LEAL_3.AES Datei (ist das Backup vom Original) - im LEBL Scenery Verzeichnis sind die LEBL_?_*.BGL mit einem Datum um den 15.6.2004.
![]() |
![]() |
#1177 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() @Oliver
Ich trau mich fast gar nicht anzufragen, aber wenn da von "Wunsch-Airports" die Rede ist: Ein "Traum" für mich wäre es Saarbrücken aus den GA4 mit AES bedient zu sehen (auch nicht viel Arbeit, da nur 3 Vorfeld-Positionen). Aber da könnte ja jeder kommen....... Grüß, Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#1178 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.12.2004
|
![]() wenn wir schon beim Wünschen sind:
Ich wünsche mir die Freischaltung nur der Fahrzeugflotte für beliebige (Freeware- und Payware-) Flughäfen und -plätze. Follow-Me und Finger-bewegungen gehen nicht. ==> keine flugplatzspezifischen Anpassungen seites AES nötig. Natürlich gegen Credits - mir wäre das schon was wert. Gerade die kleineren oder nicht ganz so kleinen Airports könnten schon allein mit der Fahrzeugflotte erheblich gewinnen (ich denke da z.B. an meinen Lieblings-Airport LOWS mit der hervorragenden Freeware-Scenery von "Gianni" Kimla). Viele Grüße und Glückwünsche an das AES-Entwicklerteam, Christian
![]() |
#1179 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
Alle anderen Wünsche können gerne geäussert werden, ich registiere sie auch, werde sie aber nicht einzeln kommentieren.
![]() |
![]() |
#1180 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
sollte sie nicht stimmen, was ist dann zu tun? Kann man AES auch eine andere Tastenkombi verweisen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |