![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1121 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() Rene,
die Serial Nummern findest Du in Deinem Aerosoft Account, oder Du kopierst den AES Folder in Dein neues Flusiverzeichnis, der beinhaltest die freigeschalteten Aiports, so hatte es zumindest Oliver mal beschrieben. gruß!!
![]() |
#1122 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Holi,
auch Dir meinen Dank! Wenn das mit dem Kopieren klappt, wäre dies natürlich die unkompliziertere Lösung. Schöne Grüße René |
![]() |
![]() |
![]() |
#1123 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.01.2002
|
![]() Hallo Oliver,
auch wenn ich sonst praktisch nie Addons kaufe die größtenteils optische Spielereien bieten, da ich mir denke ein Simulator ist zum Fliegen und nicht zum Anschauen da, so kam ich um AES doch nicht herum (das richtige Catering ist auch für den pseudoseriösen Flusipiloten wichtig ![]() Einen Vorschlag hätt ich auch zu unterbreiten, denn woran's einfach noch fehlt sind unterstützte Flughäfen. Klar als One-Man-Show machst Du eh schon was geht. Das wird einem sofort klar, wenn man diesen Thread etwas verfolgt. Deswegen mein Vorschlag: Ich weiss nicht, wie schwierig das ist bzw. wieviel deiner Geheimnisse du preisgeben musst, um auch andere Flughäfen designen zu lassen. Wäre es möglich z.b. eine Art Community-Effort zu starten, wo jeder die Unterstützung für Flughäfen beisteuern kann und dafür z.B. Credits erhält, sofern sie deinen Qualitätsmaßstäben standhalten? Soetwas hat schon vor Jahren bei einer Software für selbstdesignte Flugkarten wunderbar funktioniert, mir fällt einfach der Name nicht mehr ein. lg, Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#1124 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Habe gerade festgestellt das die Gatekoordination in
Paris (LFPG) nicht so gut funktioniert. Habe nun auf F92 geparkt. Sowohl mit einer A320, als auch bei einer B767-300, kommt der "gebäudeferne" Finger zur vorderen Tuer. Somit kollidiert der "gebäudeferne" Finger mit dem gebäudenahem. Janne |
![]() |
![]() |
![]() |
#1125 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo,
ich habe mir gerade Münster Osnabrück bei Aerosoft gekauft. Im Forum dort gibt es einen Link der einen Download für eine AES Aktivierung von Münster Osnabrück enthält. Soweit so gut. Der Installer verlangt aber nun die AES Version 1.40. Ich habe aber inzwischen schon die Version 1.50 installiert und kann die AES Unterstützung für Münster Osnabrück nicht installieren. Ist das Ganze ein kostenloser Kredit oder sollte er einfach nur die Aktivierung unter AES 1.40 ermöglichen? Kann mir da jemand helfen? Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#1126 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hmm,
so ganz verstehe ich nicht worauf die hinaus willst.... Also mit EDDG ist es so. Als noch AES 1.4 aktuell war, hat Oliver ein kleines Update angeboten (war wohl der Link bei Aerosoft), durch das EDDG der Version 1.4 zugefügt wurde. Mittlerweile ist ja V1.5 raus und da ist ja EDDG bereits dabei und funktioniert bei mir auch bestens. Sowohl bei V:1.4 als auch V:1.5 kostet dich EDDG ein Credit!
![]() |
#1127 |
Veteran
![]() |
![]() Ich hab nach meinem Urlaub gestern Nacht AES 1.5 etwas ausprobiert und jetzt eine Frage:
Kann es sein, dass das vordere Gepäckband den selben Platz wie der Catering-Truck beansprucht und es diesen somit nicht mehr gibt, obwohl er da steht? Ich stand gestern mit einer 50North 733 DLH in MUC auf 234 Danke!
![]() |
#1128 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2002
|
![]() Zitat:
Ich wünsche mir aber auch von Oliver eine Option, die schneller verschwinden zu lassen, denn ich simuliere meist keinen Flug mit Passagieren und lege nach dem FMS Füttern und online Flugplan aufgeben sofort wieder ab. Oder eine Option : "Keine Service-Fahrzeuge gewünscht" anbieten ? Christian
![]() |
![]() |
#1129 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Hallo Oliver!
Besteht eingentlich die Chance, daß das Manual auch irgendwann einmal in deutscher Sprache erscheint? Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#1130 |
Master
![]() |
![]() Mal ne kurze Frage:
Muss ich für jedes neue Flugzeug die Flugzeugparameter von Hand setzen oder gibt es da "vorgefertigte Listen"? Teste nämlich gerade das Programm und find das etwas nervig, zum Beispiel für jedes Flugzeug von Overland die Parameter von Hand zu setzen, da ich danach meinen FS immer Neustarten muss, da meine Grafikkarte beim zurückkehren in den Vollbildmodus spinnt. Danke schonmal vor Antworten!
![]() |