![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1081 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Was mir soeben in EDDM, Cargoposition 902 beim Pushback mit dem IFDG A320 passiert ist: Während der 90°-Drehung sackt plötzlich das Bugfahrwerk ein und der FS meldet "Aircraft Crash". Dasselbe passierte auch in EDDF, Postion F220, gleiches Aircraft. Gibt es da irgendeinen Hinweis? Danke, Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#1082 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#1083 | |
Hero
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#1084 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#1085 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Ausserdem sind die ja aus dem Sichtfeld, wenn sie verschinden, da hat man ja in der Regel noch mit dem Cockpit zu tun.
![]() |
![]() |
#1086 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() hallo oliver, ich meld mich mal mit einem kleinen problem:
ich hab festgestellt, dass berlin bei mir ein problem verursacht: wenn ich den flusi von meiner homebase aus starte (loww/ft) dann funktioniert aes klaglos. wenn ich aber in die berliner gegend slewe, dann meldet sich aes mit einem roten fenster und sagt was vonwegen aes incompatibility error. wenn ich allerdings von loww nach omdb oder ksea oder wo auch immer hin hüpfe, dann funtioniert alles reibungslos. achja: bei der aktivierung von eddb hatte aes probleme gemeldet, dass eddb nicht an seinem default ort zu finden sei: kann darin das problem liegen? grüsse aus überall ausser berlin.... ps: gibts schon eine idee zur active-camera unverträglichkeit: ich höre die sounds immer nur eine sekund lang...
![]() |
#1087 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo,
Stimmt das der vordere Cateringwagen genau gegenüber des Gates, sprich der Eingangstür des Flugzeuges positioniert wird. Könnte man diesem vielleicht auch extra einen Parameter geben? Denn bei der 727-200 z.B. ist die Gallytüre nicht exakt gegenüber der Eingangstüre, somit passt der vordere Caterer nicht. Liebe Grüße der Julius
![]() |
#1088 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Lieber Oliver,
da in den nächsten Tagen bestimmt 80% der FSFlieger sich auf den Weg nach TNCM machen - bitte gib uns ein AES 1.51 MIT FlyTampas TNCM Vielleicht sogar gratis? Janne |
![]() |
![]() |
![]() |
#1089 | |
Hero
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#1090 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Nehme mal alle Haken vor den Berliner Flughäfen weg, speicher und setzte sie dann wieder. Irgendwo seint da eine alte Version noch mit drin zu sein.
![]() |
![]() |